hi niki & gratulation & viel spass damit !!! photos lade ich in meine 'persönliche galerie' hoch, dann einfach den code (albumimg nummer /albumimg) hier reinkopieren mfg J
- mattschwarz hod ja jeda und wer is eigl. Marie ?
-I geh jetz a moi stark davo aus das du mit "canopy" mei Hardtop moanst de schiena hod da Vorbesitzer hibaut weil er do brudal gschaftige Sandblech hihänga woidt hod dann aber doch gspannt das des z`Niederboarn (Niederbayern) doch ned so notwendig is
hi niki,
wirklich brutal dein geraet - diese 'tarnfarbe' (ist doch army-olivgruen ?) passt haargenau zum pu
das i-tupferl waeren noch getoente cellons - dann wird er unfindbar im wald mfg J
na die Farbe hoast offiziell Oliv-Braun und de is wirklich a bissl anders wia de vom Bund.(Bei uns fohrn a ettla "Olive" Nissans vo de Gebirgsjager rum)
aba was zur Hölle san "cellons"
So kurze Frage an de Profis mir san 17er Alus vom Pathfinder angeboten worden kann und darf ma de ohne weiteres verbauen ? zwecks Traglast und so ?
hi niki,
cellons sind quasi die kunststoffglasln, dies neuerdings auch in schwarz mit e-nummer gibt.(zumindest fuer hinten)
erst vor kurzen hat member 'torti' einen beitrag darueber geschrieben, den ich im moment aberr nicht find.....
mfg J