PU Waschen
-
- Forumsmember
Re: PU Waschen
Ich fahre 2 mal im Jahr nach Ungarn..Wellness urlaub
Da lass ich mein Auto immer reinigen, die machen das perfekt, innen und aussen, um umgerechnet 40 Euro.
Ich stelle Ihn in der Früh dort hin, gehe auf den Markt, und am Nachmittag hole ich Ihn wie neu wieder ab.
Da lass ich mein Auto immer reinigen, die machen das perfekt, innen und aussen, um umgerechnet 40 Euro.
Ich stelle Ihn in der Früh dort hin, gehe auf den Markt, und am Nachmittag hole ich Ihn wie neu wieder ab.
so da ich ja jetzt meinen auch schon ein paar tage hab kann ich ja auch schon mitreden
also ich wasch meine autos noch immer mit der hand, denn die gringel und striemen die du in der waschstrasse abbekommst sind gegen die sonne gesehen GRAUSLICH
waschtag ist immer bei mir sonntags zeitig in der früh wenn´s nicht regenet 

Ciao Erich
LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM 

hi erich
solltest nicht sonntagmorgens, gauns zeidich in da fruah, in der kirchn sei & ums richtige wetter betn ? LOL
mfg J
solltest nicht sonntagmorgens, gauns zeidich in da fruah, in der kirchn sei & ums richtige wetter betn ? LOL
mfg J
jester hat geschrieben:hi erich
mfg J
na bitte die "waschung"

(erich, der nicht weiß wann er das letzte mal in der kirche war)

Ciao Erich

Hallo auch von mir !
Die gute alte Handwäsche ist halt doch die beste denke ich. Braucht zwar länger, aber das Ergebnis ist sicher um vieles schöner, als alles andere
LG
Maus aus den Bergen
Die gute alte Handwäsche ist halt doch die beste denke ich. Braucht zwar länger, aber das Ergebnis ist sicher um vieles schöner, als alles andere
LG
Maus aus den Bergen
- offroad4fun
- Moderator
- Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr" - Kontaktdaten:
könnt ma uns ja alle mal in stockerau treffen und unsere karren so richtig einsauen um dann dort hin zu fahren
die mädels hätten sicha a freud mit uns

Ciao Erich

wennst direkt von stockerau dorthin faehrst, gibt's eher mudwrestling & die 5-15min werden sicher nicht ausreichen
aber das ganze ist doch ziemlich sexistisch - wo sind die 6pack fuer unsere pu-fahrerinnen ???
mfg J

aber das ganze ist doch ziemlich sexistisch - wo sind die 6pack fuer unsere pu-fahrerinnen ???
mfg J
und ich hätte einen Sixpack hinten auf der Ladefläche ist aber aufgrund der Temp eher handwarm
Ich befürchte fast das meine A/C im Kofferraum nicht so ganz gut funktioniert

Ich befürchte fast das meine A/C im Kofferraum nicht so ganz gut funktioniert

hmmmmm - die kombination aus 6pack und handwarm in einen satz koennte ein schelm glatt als sexuelle neigung auslegen