So, nun bin ich seit Auslieferung (Ende Februar) fast 2500 km gefahren. Nach Ostern bin ich zum Reifenumstecken und Einlagern bei meinem Toyotahändler und es werden ausserdem noch folgende Dinge gemacht:
1. Bei zwei der vier Park distance Sensoren vorne, splittert ganz leicht der Lack ab. Ist nicht so schlimm, stört mich aber trotzdem und wird kostenlos ausgetauscht.
2. Beim Hardtop ist ein ganz kleiner Spalt (dort wo das Hardtop auf der Ladefläche aufliegt) nicht abgedichtet worden - ist mir jetzt einmal passiert, dass doch beim Abkärchern ein paar Spritzer Wasser eingedrungen sind - ist aber nicht weiter tragisch - wird abgedichtet.
3. Nach langem hin und her hab ich nun doch die Philips LED Tagfahrlichter bestellt und diese werden dann auch nach Ostern montiert. Fotos folgen natürlich.
Ansonsten läuft der Hilux wie am Schnürchen - es gibt nichts auzusetzen.
Da ich meine Fahrweise durch den Umstieg auf einen PU sehr geändert habe und mich zu 99% an die Geschwindigkeitsbegrenzungen (vor allem auf der Autobahn) halte, hab ich in den letzten 2 Wochen sicherlich 140 Euro an Strafen gespart.

)