[albumimg]176[/albumimg] [albumimg]177[/albumimg]
[albumimg]178[/albumimg] [albumimg]179[/albumimg]
(werd da noch eine info schreiben)
offroad4fun hat geschrieben:(werd da noch eine info schreiben)
so ... info geschrieben:
http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?t=188
bereits raufgeledene bilder müsst ihr jetzt natürlich nicht sofort wieder löschen ...
lg thomas
offroad4fun hat geschrieben:ja - danke ist leider nicht auf meinem mist gewachsen ...
aber rechtlich ist es so (zumindst nach meiner derzeitigen info)
- wenn ich ein foto mache, das uploade, dann gehört das foto mir - sprich ist mein geistiges eigentum. wenn es dann jemand kopiert und wo anderst rauflädt, ist das dann schon illegal.
praktisch - nimmts ja keiner so ernst, aber es gibt leider immer ein paar deppen im netz - die überall das geld riechen und den tag scheinbar nur damit verbringen, andere leute zu verklagen.
und das mit dem kennzeichen verpixeln ist meines wissens so: man ist verplichtet, wenn man fotos von fremden fahrzeugen rauflädt, die kennzeichen unkenntlich zu machen. bei deinem eigenen ist es egal. hier gilt aber glaub ich auch wieder die ausnahme - öffentliche veranstaltung .. denn dann tritt glaub ich jeder, der an so einer veranstaltung teilnimmt - auch gleichzeitig die fotorechte ab ...
irgendwie so halt ...
ich versuch zwar noch immer mich auszukennen, aber irgendwie schaff ich das eh nicht ... die rechtsverdreher wissen da immer was
anderes![]()
emu hat geschrieben:ich bin grad in dem land unterwegs wo die fotos entstanden,
zumin, dem kennzeichen nach.
wirklich hohe dmax hab ich aber noch keinen gesehen.
dafuer unzaehlige hilux und zukis.
gibts bei etwas fuer den dmax? ich kenn nur den teuren und unnoetigen 4" bl von roadranger.
emu hat geschrieben:dafuer unzaehlige hilux und zukis.
emu hat geschrieben:werd extra fuer dich morgen nochmals an runde mit der moppedn drehn und a paar luxerl knippsen.
urlaub is fein wies ned anders zu erwarten war aber leider scho die haelfte wieder um.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste