quelle: www.autoincar.com
auch wieder schön zu sehen der neue grill und die scheinwerfer ...
Noetschi hat geschrieben:Der sollte eh bald bei Dir eintrudeln. März hast du gesagt?
bgld hat geschrieben:Nun ist es soweit!!!
Habe einen Anruf von meinem freundlichen Verkäufer bekommen das ich bereits das neue Navara Modell bekommen!!
Worauf ich dann dezent nachgefragt habe was das für mich heisst und er mir mit einem Lächeln geantwortet hat das es gute und schlechte NAchrichten gibt![]()
Hab natürlich gleich einmal nach den guten neueren Gefragt wo er mir leider antworten muss das er selbst noch nicht weiss was sich ändert ausser das der kleine dicker ein bissi mehr Power bekommt!!
Was in Zahlen ausgedrückt 190 PS bei gleicher Maschine also 2,5 l bedeutet!!!
Er bekommt ESP serienmässig und die Innenausstattung wird hochwertiger![]()
Was hochwertiger bedeutet im Detail konnte er mir leider nicht beantworten![]()
Also frei nach Rudi Carells Motto : " Lass dich überraschen"![]()
![]()
Danach hab ich mich hingesetzt und nach der schlechten Nachricht gefragt worauf ich die Antwort bekam das ich das Glück habe das bei mir noch die Preisgarantie wirkt, dasheisst ich muss nicht mehr zahlen als für das alte Modell aber dafür kommt er nicht mitte März sondern erst Ende April![]()
![]()
![]()
![]()
Also noch länger Warten und Warten und Warten!!!
Dafür kann ich mich angeblich glücklich Schätzen weil ich dann der erste Ösi bin mit dem neuen Modell!!!
DAs Versuchskanichen quasi![]()
![]()
aber mal gucken werd dann natürlich regelmässig Berichten was das neue Modell so hergibt vorallem im Alltag bei geschätzter Jahreskilometerleistung von ca 50 ,- bis 60.000 !
Lg
Albin
Ps: so werde nun meinen Kummer im Alk versenken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste