Ich bin in Kürze stolzer Besitzer eines 2006er Triton aka Mitsubishi L200 und dachte mir, es könnte nicht schaden, mich gleich mal hier anzumelden

Für die die es interessiert hier der Link zu der Anzeige (falls noch aktiv), ohh, sehe gerade, ist schon gelöscht

[albumimg]513[/albumimg]
Also zu mir:
Mein Name ist Martin, wohne in Wien und betreibe gerne Sport, neben Mountainbiken auch alle möglichen Brettsportarten (Kiten, Surfen, Snowboarden...), und daher wollte ich ein Auto, mit dem ich mein Sport-'Graffl' ohne Probleme kürzere und auch weitere (Urlaubs-) Strecken mittransportieren kann.
Da ich schon seit jeher Offroad begeistert bin (Hardenduro fahren, träume von Dakar Teilnahme), war die Wahl der Waffe ziemlich klar.
Fahre auch bis jetzt einen Jeep Cherokee (1990er), der nur leider im Unterhalt seeeehr teuer kommt (nicht mal wegen Reparaturen, aber säuft wie ein Loch und 4L Hubraum machen sich steuerlich bemerkbar). Ihn werde ich vorraussichltich behalten, herrichten und wer weiß, vlt. mal wettbewerbstauglich machen.
Soweit zu mir, freue mich auf Ertragreiche Postings und stehe natürlich für event. Fragen gern zur Verfügung!
Liebe Grüße, Martin
