Hallo alle!
Mein Name ist Dani und ich komme aus dem Norden Deutschlands und fahre einen Nissan Navara D 40. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und erhoffe mir hier einfach ein paar Anregungen und Tipps.
Bis dann erstmal!
Dani
Moin, Moin Vom Deich!
- capri1600gt
- Forumsmember
Re: Moin, Moin Vom Deich!
Herzlich Willkommen!
Die Nissan-Fraktion ist hier zwar eh sehr stark, aber wir freuen uns über jeden Neuen, den wir ausquet.... ähm zu seinem Auto befragen können. *ggg*
Kathi (die froh ist, daß das Forum männlich-weiblich-Symbole hat, wäre peinlich gewesen mal "die Dani" zu erwähnen)
Die Nissan-Fraktion ist hier zwar eh sehr stark, aber wir freuen uns über jeden Neuen, den wir ausquet.... ähm zu seinem Auto befragen können. *ggg*
Kathi (die froh ist, daß das Forum männlich-weiblich-Symbole hat, wäre peinlich gewesen mal "die Dani" zu erwähnen)
- pick-up_max
- Forumsmember
Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier bei den Pickup-Virus infizierten
Viel Spaß hier bei den Pickup-Virus infizierten

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Unheilbar Pick-up süchtig
hi dani & welcome !
wenn du dich deichgraf nennst - - - gehe ich recht in der annahme, dass, wenn die polkappen schmelzen, du deinen pu hoeherlegen musst?
am einzigsten bild schaut er schon verdammt tief aus - oder sind das die schwarzen schwellerrohre?
gruss nach n
J
wenn du dich deichgraf nennst - - - gehe ich recht in der annahme, dass, wenn die polkappen schmelzen, du deinen pu hoeherlegen musst?
am einzigsten bild schaut er schon verdammt tief aus - oder sind das die schwarzen schwellerrohre?
gruss nach n

- White_Hilux
- Forumsmember
Hi Dani,
willkommen hier im Forum!
Aber Achtung! bei Pickups gehen Tipps und Anregungen schnell mal ins Geld!
Liebe Grüße aus Graz,
Klaus
willkommen hier im Forum!
Aber Achtung! bei Pickups gehen Tipps und Anregungen schnell mal ins Geld!

Liebe Grüße aus Graz,
Klaus
Zurück zu „Willkommen neue User“