Suche Pick Up Zum Mieten!
-
- Hallo, bin neu hier!
Suche Pick Up Zum Mieten!
Liebe Pick Up Community!
Ich arbeite bei einem Unternehmen, das am heurigen GTI Treffen am Wörthersee mit einem Pick Up als Promotionfahrzeug im Einsatz sein möchte. Alles was uns dazu fehlt ist... ihr habts erraten: Der Pick Up. Heiße Promotiongirls + Unterkünfte sind schon fixiert, nur konnten wir bis jetzt noch nicht herausfinden wo man dafür geeignete Pick Ups oder Ähnliches mieten kann. Wer diesbezüglich Kontakte hat oder selbst Interesse hat, möge mir dazu bitte Infos schicken!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Gmeiner
gmeinerd@gmx.at
0664/9193138
Ich arbeite bei einem Unternehmen, das am heurigen GTI Treffen am Wörthersee mit einem Pick Up als Promotionfahrzeug im Einsatz sein möchte. Alles was uns dazu fehlt ist... ihr habts erraten: Der Pick Up. Heiße Promotiongirls + Unterkünfte sind schon fixiert, nur konnten wir bis jetzt noch nicht herausfinden wo man dafür geeignete Pick Ups oder Ähnliches mieten kann. Wer diesbezüglich Kontakte hat oder selbst Interesse hat, möge mir dazu bitte Infos schicken!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Gmeiner
gmeinerd@gmx.at
0664/9193138
-
- Hallo, bin neu hier!
Re: Suche Pick Up Zum Mieten!
Bitte um Ratschläge!
- offroad4fun
- Moderator
- Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr" - Kontaktdaten:
hi!
grad mal ein wenig im netz geguckt ...
deutschland hätt ich einiges gefunden - nur ö nicht:
http://www.erento.com/mieten/?cid=1&for ... &x=23&y=10
aber - probiers vielleicht mal da:
http://www.automobile-riekmann.com/
-> meines wissens kann man dort auch wagen mieten ...
lg thomas
grad mal ein wenig im netz geguckt ...
deutschland hätt ich einiges gefunden - nur ö nicht:
http://www.erento.com/mieten/?cid=1&for ... &x=23&y=10
aber - probiers vielleicht mal da:
http://www.automobile-riekmann.com/
-> meines wissens kann man dort auch wagen mieten ...
lg thomas
-
- Hallo, bin neu hier!
Danke für die Tipps!
Werd mich mal schlau machen!
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar!
Vielleicht hat ja ein User Lust mit seinem Goldstück dabei zu sein!
Entlohnung müsste man sich dann ausmachen, Unterkunft, Verpflegung, Sprit, etc. wäre natürlich dabei!!!!
Werd mich mal schlau machen!
Für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar!
Vielleicht hat ja ein User Lust mit seinem Goldstück dabei zu sein!
Entlohnung müsste man sich dann ausmachen, Unterkunft, Verpflegung, Sprit, etc. wäre natürlich dabei!!!!
-
- Hallo, bin neu hier!
Konnte leider noch immer keinen PICK UP aufteiben!
Bitte euch weiter um Unterstützung!!!!
DANKE!

Bitte euch weiter um Unterstützung!!!!
DANKE!
- capri1600gt
- Forumsmember
Hmmmmmmmmmmm....
Mögen da vielleicht die Wörtchen "GTI-Treffen" ausschlaggebend sein?
Ernsthaft: meiner ist euch sicher zu zerschrammt und kaputt.
Aber wieso fragts ihr nicht mal bei VW an? Vielleicht haben die noch irgendwo einen Caddy-Pickup (gibts die eigentlich auch wieder neu?) rumstehen? Würde sich doch anbieten bei einem VW-Treffen...
Oder einfach ein anderes Konzept ausarbeiten oder sich mit einem Händler zusammenschließen (oder Generalimporteur), der dort eben dann auch gleich seinen Pickup vermarkten kann.
Kathi (die Daumen drückt, daß es was wird)
Mögen da vielleicht die Wörtchen "GTI-Treffen" ausschlaggebend sein?

Ernsthaft: meiner ist euch sicher zu zerschrammt und kaputt.
Aber wieso fragts ihr nicht mal bei VW an? Vielleicht haben die noch irgendwo einen Caddy-Pickup (gibts die eigentlich auch wieder neu?) rumstehen? Würde sich doch anbieten bei einem VW-Treffen...
Oder einfach ein anderes Konzept ausarbeiten oder sich mit einem Händler zusammenschließen (oder Generalimporteur), der dort eben dann auch gleich seinen Pickup vermarkten kann.
Kathi (die Daumen drückt, daß es was wird)
capri1600gt hat geschrieben:Heiße Promotiongirls + Unterkünfte sind schon fixiert, nur konnten wir bis jetzt noch nicht herausfinden wo man dafür geeignete Pick Ups oder Ähnliches mieten kann ....
Hallo Kathi,
wenn Daniel heiße Promotiongirls suchen würde, hätten wir ihm eher helfen können!

Klaus (der keinen Joke auslassen kann, es aber nicht böse meint)
- offroad4fun
- Moderator
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
der dort eben dann auch gleich seinen Pickup vermarkten kann.
ich schätze ja mal, dass da das problem liegt ...
das zielpublikum für pickups wird eher weniger auf ein gti-treffen fahren ...

was wär z.b. mit einem offenen h1 - kann man auch in ö mieten ...
eine kleine ladefläche hat der auch - und sollen halt die girls auf der rückbank tanzen ... (oder was die "promotiongirls" auch immer tun sollen/wollen ...

-
- Hallo, bin neu hier!
Danke für die Antworten!
@offroad4fun: wo gibts diesen H1 zu mieten?
Es ist so gedacht, dass wir um den See touren (mit Begleitfahrzeug in dem die Girls transportiert werden um keinen Ärger mit der Polizei zu bekommen) und an Hot Spots halten. Dort betreten die Girls die Ladefläche des Pick ups oder Showcars und tanzen zu Musik aus dem angehängten Soundsystem. Promotoren verteilen im Umfeld Free Shots und Flyer...
Das Problem: Viele Vermieter von US Cars sind nur mehr auf Hummer spezialisiert, auf denen man schwer tanzen kann...
Die wenigen Pick ups, die es zu vermieten gibt, werden zu unrealistischen Preisen angeboten (550 Euro/Tag), was meiner gesunden Einschätzung nach absolut zu viel ist.
Unser Ziel: 2 Pick ups aufzutreiben, die je Fahrzeug nicht mehr als 200 Euro/Tag ausmachen. Über Abänderungen kann natürlich verhandelt werden. Sprit wird natürlich auch übernommen. Das Fahrzeug sollte auffallen, aber es muss nicht tip top ausgestattet, neu oder ohne Schrammen sein. Fahrer hätten wir, die in Speditionen arbeiten und auch mit Hummer und Show Cars Erfahrung haben, jeder User, der aber gerne fahren würde, ist herzlich willkommen und für Unterkunft, Verpflegung und jede Menge Spaß wird gesorgt.
Freue mich auf weitere Inputs:
daniel.gmeiner@splashline.at
@offroad4fun: wo gibts diesen H1 zu mieten?
Es ist so gedacht, dass wir um den See touren (mit Begleitfahrzeug in dem die Girls transportiert werden um keinen Ärger mit der Polizei zu bekommen) und an Hot Spots halten. Dort betreten die Girls die Ladefläche des Pick ups oder Showcars und tanzen zu Musik aus dem angehängten Soundsystem. Promotoren verteilen im Umfeld Free Shots und Flyer...
Das Problem: Viele Vermieter von US Cars sind nur mehr auf Hummer spezialisiert, auf denen man schwer tanzen kann...
Die wenigen Pick ups, die es zu vermieten gibt, werden zu unrealistischen Preisen angeboten (550 Euro/Tag), was meiner gesunden Einschätzung nach absolut zu viel ist.
Unser Ziel: 2 Pick ups aufzutreiben, die je Fahrzeug nicht mehr als 200 Euro/Tag ausmachen. Über Abänderungen kann natürlich verhandelt werden. Sprit wird natürlich auch übernommen. Das Fahrzeug sollte auffallen, aber es muss nicht tip top ausgestattet, neu oder ohne Schrammen sein. Fahrer hätten wir, die in Speditionen arbeiten und auch mit Hummer und Show Cars Erfahrung haben, jeder User, der aber gerne fahren würde, ist herzlich willkommen und für Unterkunft, Verpflegung und jede Menge Spaß wird gesorgt.
Freue mich auf weitere Inputs:
daniel.gmeiner@splashline.at
- offroad4fun
- Moderator
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
DanielGmeiner hat geschrieben:Fahrer hätten wir, die in Speditionen arbeiten und auch mit Hummer und Show Cars Erfahrung haben, jeder User, der aber gerne fahren würde, ist herzlich willkommen und für Unterkunft, Verpflegung und jede Menge Spaß wird gesorgt.
Je nachdem, was Du suchst, könntest Du im Amiforum ( http://www.amiforum.de ) fündig werden. PU´s gibt´s da reichlich, aber keiner von denen, wie ich selbst auch, würde seinen Wagen nach meiner Einschätzung von jemandem anderen fahren lassen

Zuletzt geändert von Big Bob am Donnerstag, 06 März 2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Jürgen
Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen
Jürgen
Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen
-
- Hallo, bin neu hier!
@ BIG BOB: das verstehe ich! Wär toll wenn sich wer finden würde, der es macht und mit uns 3 Tage Fun hat und sich noch dazu etwas Taschengeld verdient!
@ Offroad4fun: Danke! mal sehen...
@ Offroad4fun: Danke! mal sehen...
-
- Hallo, bin neu hier!
Bin in München nun fündig geworden: http://www.dodge-tech.de/
wird wahrscheinlich was werden, aber mich wundert es, dass es in Österreich nirgendwo die Möglichkeit gibt...
wird wahrscheinlich was werden, aber mich wundert es, dass es in Österreich nirgendwo die Möglichkeit gibt...
- offroad4fun
- Moderator
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Bin in München nun fündig geworden: http://www.dodge-tech.de/
... echt schöner wagen ... der stellt schon was dar

über den hab ich irgendwo in meiner klo-lektüre an bericht...
die "klein" wirkenden räder sind 36"er swamper
wenn meiner schon fertig wär hätt ich vllt sogar zugesagt.
aber ersten is die ladefläche ned sehr groß ca 1,5x1,5m
und zweitens wer will scho a halbfertige baustell
und ned alles typisiert is am see sicher kein vorteil
aber wenigstens a gscheid anlag hat er

die "klein" wirkenden räder sind 36"er swamper

wenn meiner schon fertig wär hätt ich vllt sogar zugesagt.
aber ersten is die ladefläche ned sehr groß ca 1,5x1,5m
und zweitens wer will scho a halbfertige baustell
und ned alles typisiert is am see sicher kein vorteil

aber wenigstens a gscheid anlag hat er