Hallo !
erstmal danke für eure anteilnahme !
so hatte meinen dodges jetzt 2,5 monate nicht bin fast ausgeflippt desswegen !
getriebe schaden anscheinend sind die dinger doch anfällig kenn schon mehrer jetzt die
mit dem getriebe probleme hatten !?
na aber das sollte nicht alles sein
die rep. war ja nicht gerade günstig dennoch lief er dann nur 3 tage und ich blieb über 300km
weit weg liegen !?? oh mann so getreiben erneut herrichten gut es ging auf kulanz aber
das er dann wieder 6 wochen in der werkstatt stand echt ich hätte am liebsten alles kurz und klein geschlagen !
so seit montag hab ich mein baby wieder, ich fahre ihn mit samthandschuhen und hoffe das ich jetzt mal lange keine
werkstatt mehr seh -o.k. nach 620 milen noch mal getriebeöl wechseln aber dann muß ruhe sein !
einen überrollbügel zu finden habe ich aufgegeben entweder sie sind so furchtbar hässlich oder kosten ne lawine !?
also wird der jetzt übern winter selber geschweißt ! thanks vienna da hast du recht das ist die beste lösung !!!
ABER ich SUCHE 4 CENTER CAPS für meine 16" zoll Felgen Lochkreis 5x144,3 wenn jemand welche weiß besorgen kann ...
BITTE MELDEN !!!
FETTES MERCI schon mal
ach weil jemand gefragt hat mein dodge ist der der bei DMX die Checker manchmal noch zu sehen is
rot schwarzer
will ja nicht angeben aber das mit dem foto hochladen klappt einfach nicht ????? frauen und technick ja ja ich weiß ......