Günstige Ersatzteile für Nissan Pickup?

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Truck4Life
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 12 Februar 2021, 12:09
Meine Fahrzeuge: Ford

Günstige Ersatzteile für Nissan Pickup?

Beitragvon Truck4Life » Freitag, 19 Februar 2021, 09:24

Hey Leute! Ich fahre einen Navarra, Baujahr 2005.
Zufrieden bin ich mit dem Auto auf jeden Fall, ich kann mit mittlerweile eigentlich fast gar nicht mehr vorstellen, ein anderes zu fahren.

Was mir aber nicht so gut gefällt, ist, dass die Reparatur irgendwie so teuer ist. Ich bräuchte jetzt neue Bremsbeläge, aber in der Werkstatt zahle ich für die Ersatzteile inklusive Montage ein Vermögen.
Müsst ihr bei euren Autos auch so viel bezahlen?

Darum überlege ich mir jetzt, die Teile einfach selbst zu kaufen. Könnt ihr mir vielleicht eine Stelle empfehlen, wo ich gute und hochwertige Ersatzteile zu einem günstigen Preis finden kann?

PickiUppiDome
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 02 Februar 2021, 14:27

Re: Günstige Ersatzteile für Nissan Pickup?

Beitragvon PickiUppiDome » Freitag, 19 Februar 2021, 09:48

Servus! Also ich hab zwar keinen Navarra, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass der reine Austausch von Bremsbelägen eigentlich nicht so viel kosten sollte.
Ich schätze mal, dass die Werkstatt entweder echt teure Teile kauft oder dir sonst irgendwie das Geld aus der Tasche ziehen will.

Ich selbst kaufe eigentlich auch fast gar nichts mehr über einen Ersatzteilhändler. Da schau ich viel lieber im Internet nach. Dort fehlt dann zwar die fachliche Beratung, aber die brauch es ja auch nicht immer.
Es ist einfach viel leichter, im Netz die Preise zu vergleichen und so zu sehen, welche Produkte eigentlich total überteuert sind. So spart man echt viel. Ich kann dir vor allem für Ersatzteile für Nissan Autos, diesen Shop hier empfehlen: https://www.qp24.de/de/h80/nissan

Du musst auf der Seite bei den Filtern nur die Marke und das genaue Modell eingeben und schon werden dir alle Sachen angezeigt, die für dich relevant sein könnten. Hab jetzt schon ein paar Mal von dort etwas gekauft und hab meine Lieferung jedes Mal in kürzester Zeit und ohne Probleme bekommen.

Goldschmidt
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 09 September 2020, 12:25

Re: Günstige Ersatzteile für Nissan Pickup?

Beitragvon Goldschmidt » Donnerstag, 18 August 2022, 11:34

Hallo! D22-Besitzer hier. Ich verstehe Ihren Wunsch, Geld für teure Teile zu sparen, aber wenn Sie billige Teile verwenden, wird es nicht gut enden. Ich kaufe OEM-Nissan-Teile für Motor, Kühlung und Kraftstoffsystem, alles andere (einschließlich Filter) bestelle ich einfach online.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste