Beitragvon jester » Samstag, 27 November 2010, 13:15
sorry torti - ich hab schon einen umgebauten L200 bügel drauf...
aber thema bremslicht: mein nissanhaendler kennts nichtmal als ersatzteil wenn du aber 3stk besorgen kannst, dann PN
mfg J
Beitragvon DEFG1 » Sonntag, 28 November 2010, 11:35
hi
ich will bitte auch eine bremsleuchte sonnst hätte ich damals nicht nachgefragt eventuell könnte ich mich bei der bestellung anschliessen dann ist das porto auch sicher nicht so teuer
Beitragvon jester » Sonntag, 28 November 2010, 13:35
sorry erich - (hatte wiedermal internetschwierigkeiten - sonst haett ichs schon frueher gesagt...)
torti & ich sind in den pn-bereich abgeschwenkt um den buegelthread nicht zu sehr zu zerlabern....
auf jeden hab ich 3 leuchten 'bestellt' - 1ne fuer dich, 1ne fuer mich & 1ne reserve
wenn die dort auf lager sind, koennte es sich ausgehen dass du deine zu weihnachten auspacken kannst....
mfg J
Beitragvon DEFG1 » Sonntag, 28 November 2010, 16:56
ok super danke für die info hab mir nur gedacht, dass das im sand verlaufen ist und sich punkto leuchte nix mehr getan hat aber klingt gut wenn du das teil dann hast bitte kurze pn an mich und ich hols mir
nehmt mich halt in pn-verkehr auf um da am laufenden zu sein DANKE
Beitragvon jester » Dienstag, 30 November 2010, 20:59
hi torti - wenn du's besorgen kannst, dann mach einfach aus meinen urspruenglichen wunsch 5stk - ich kanns ja dann von hier aus verteilen... (oder halt auf lager legen..)
danke schonmal mfg J