Windabweiser Für ZWEITÜRIGEN Ranger
- capri1600gt
- Forumsmember
Windabweiser Für ZWEITÜRIGEN Ranger
Hi Leute!
Nachdem ich von einem gaaaaaaaaaaaanz lieben Forumsler hier Windabweiser für meinen Ranger geschenkt bekommen hab, sind wir leider gestern draufgekommen, daß die Dinger nicht passen.
Lt. Artikelnummer und HP könnten aber für die einfache Kabine passen, ich hab eine Doppelkabine. Das einzige, was mich noch stutzig macht, ist daß sie bei mir zu KURZ sind. Haben die kurzen Kabinen auch kürzere Türen???
Egal! Auf jeden Fall würde ich sie natürlich auch herschenken, auch mit Versand, weil ich sie ebenso bekommen hab und mich ja nicht bereichern will dran.
Wenn also jemand so ein Auto hat und sich bei mir meldet, bekommt er sie!
In/rund um Wien ist Abholung bzw. Zustellung möglich, sonst eben Postversand.
Kathi (die hofft, daß sie doch noch irgendwo passen)
Nachdem ich von einem gaaaaaaaaaaaanz lieben Forumsler hier Windabweiser für meinen Ranger geschenkt bekommen hab, sind wir leider gestern draufgekommen, daß die Dinger nicht passen.
Lt. Artikelnummer und HP könnten aber für die einfache Kabine passen, ich hab eine Doppelkabine. Das einzige, was mich noch stutzig macht, ist daß sie bei mir zu KURZ sind. Haben die kurzen Kabinen auch kürzere Türen???
Egal! Auf jeden Fall würde ich sie natürlich auch herschenken, auch mit Versand, weil ich sie ebenso bekommen hab und mich ja nicht bereichern will dran.
Wenn also jemand so ein Auto hat und sich bei mir meldet, bekommt er sie!
In/rund um Wien ist Abholung bzw. Zustellung möglich, sonst eben Postversand.
Kathi (die hofft, daß sie doch noch irgendwo passen)
Re: Windabweiser Für ZWEITÜRIGEN Ranger
hi kathi - schoener schaaaaaas - hab eigentlich gedacht ich haett dem seller genau deine (ranger) daten gegeben...
na ja c'est la vie
irgendwer wirds schon brauchen koennen
mfg J
na ja c'est la vie
irgendwer wirds schon brauchen koennen
mfg J
- capri1600gt
- Forumsmember
Ach geh, ich finds eher traurig, daß du so viel Aufwand für nichts hattest!
Aber wennst wieder mal in Wien bist, hast sowieso noch ein Saftl gut! Und zumindest das Porto!
Kathi (die ja vorher auch keine hatte, also jetzt schlichtweg weiterhin keine hat, soll nichts schlimmeres passieren)
Aber wennst wieder mal in Wien bist, hast sowieso noch ein Saftl gut! Und zumindest das Porto!
Kathi (die ja vorher auch keine hatte, also jetzt schlichtweg weiterhin keine hat, soll nichts schlimmeres passieren)
tja - hat nicht sollen sein - bloed, aber isso - hoffentlich findet sich noch wer ders brauchen kann
und irgendwann treff ma uns schon....
mfg J
und irgendwann treff ma uns schon....
mfg J
Naja nachdem wir auf der Hacienda einen Ford Ranger KingCab haben würd ich mich mal dezent aus dem Hintergrund für die Windabweiser bewerben *verlegenschau*
Lg
Albin

Lg
Albin
@kathi & albin - soweit ich weiss ist meine vordere navara KC tuer laenger als die DK
koennte natuerlich auch beim ranger so zu sein
laesst sich aber einfach messen - untere kantenlaenge des fenters bzw deflectorlaenge im gedachten einbauzustand
hoffe mal die dinger finden ihre verwendung auf der hazienda
mfg J
laesst sich aber einfach messen - untere kantenlaenge des fenters bzw deflectorlaenge im gedachten einbauzustand
hoffe mal die dinger finden ihre verwendung auf der hazienda
mfg J
- capri1600gt
- Forumsmember
Ich werd mal die Kantenlänge der Deflectoren abmessen, also vom vorderen Eck, wo man sie einhängt bis zum oberen, hinteren Eck der Tür.
Wo ist denn die Hacienda? Ich nehm mal an sicher zu weit, daß du sie probieren könntest...
Kathi (die sich aber freuen würde, wenn sie passen würden und sie jemand auch verwenden kann)
Wo ist denn die Hacienda? Ich nehm mal an sicher zu weit, daß du sie probieren könntest...
Kathi (die sich aber freuen würde, wenn sie passen würden und sie jemand auch verwenden kann)
Die Pferdchen stehen im schönen sonnigen Südburgenland
Aber ich könnte sie einmal aus Wien mit nehmen und anprobieren!!!!
Im Notfall kann ich sie noch immer auf meinem Steyr Oldi montieren dort passen sie sicher weil der hat keine Türen
Lg
Albin

Im Notfall kann ich sie noch immer auf meinem Steyr Oldi montieren dort passen sie sicher weil der hat keine Türen

Lg
Albin
- capri1600gt
- Forumsmember
Und ich dachte schon auf Mallorca oder Spanien!
Südburgenland sollte man ja schaffen, nur blöd, daß ich erst vor kurzem unten war (Rax-Bergen bei Jennersdorf). Heut hab ich Dodel zwar die Ladefläche vermessen, aber prompt wieder auf die Deflectoren vergessen.
Kathi (die ein Hirn wie ein Nudelsieb hat)

Südburgenland sollte man ja schaffen, nur blöd, daß ich erst vor kurzem unten war (Rax-Bergen bei Jennersdorf). Heut hab ich Dodel zwar die Ladefläche vermessen, aber prompt wieder auf die Deflectoren vergessen.
Kathi (die ein Hirn wie ein Nudelsieb hat)
- capri1600gt
- Forumsmember
jester hat geschrieben:@kathi & albin - soweit ich weiss ist meine vordere navara KC tuer laenger als die DK
mfg J
Genau das ist es ja, was mir seltsam anmutet!
Die Dinger waren für die DK nicht zu LANG, sondern zu KURZ!
Kathi (die sich das eher umgekehrt erwartet hätte)
hhhhmmmm -seltsam - wenn man da nich den ganzen thread liest, koennt man da was seltsames annehmen
hauptsache es passt
mfg J
hauptsache es passt
mfg J
- pick-up_max
- Forumsmember
Hallo Kathi
Vielleicht sind die Dinger ja für den US-Ranger
Viele Online-Händler kennen da leider den Unterschied nicht
Vielleicht sind die Dinger ja für den US-Ranger

Viele Online-Händler kennen da leider den Unterschied nicht

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Unheilbar Pick-up süchtig
capri1600gt hat geschrieben:
Südburgenland sollte man ja schaffen, nur blöd, daß ich erst vor kurzem unten war (Rax-Bergen bei Jennersdorf).
He was hast du in Rax gemacht?
Naja da wär es wirklich nur ein Katzensprung zu uns nach Poppendorf gewesen!!!

Wenn du das nächste mal unten bist gib bescheid dann kommts vorbei auf einen Kaffee oder einen Kakao

Lg
Albin
- capri1600gt
- Forumsmember
Eine Freundin aus dem "Ich-habe-ein-Pferd.com"-Forum besucht, die dort einen kleinen Stall hat.
Aber so rasch fahr ich vermutlich nicht mehr runter, bin damals mitgefahren, mit dem Ranger ists ja doch ein bissl länger...
Kathi (die aber Wien auch einen Besuch wert findet, zur Not als "nur" Velm, wo ihr Pferderl steht)
Aber so rasch fahr ich vermutlich nicht mehr runter, bin damals mitgefahren, mit dem Ranger ists ja doch ein bissl länger...
Kathi (die aber Wien auch einen Besuch wert findet, zur Not als "nur" Velm, wo ihr Pferderl steht)
Naja dann hättets beim zurückfahren ja noch einen Sprung bei uns vorbei kommen!!!
Weil in Rax kennt man sicher auch die HAcienda in Poppendorf
Aber für die Zukunft ist der Ranger immer herzlich willkommen auch wenn er dann schon ein Galaxy ist
Lg
Albin
Weil in Rax kennt man sicher auch die HAcienda in Poppendorf

Aber für die Zukunft ist der Ranger immer herzlich willkommen auch wenn er dann schon ein Galaxy ist

Lg
Albin