Welche Pro-Form Sportlidadeckung passt?

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
thefreak
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 14 Juli 2016, 18:30

Welche Pro-Form Sportlidadeckung passt?

Beitragvon thefreak » Dienstag, 02 Juni 2020, 16:50

Hallo ihr Lieben!

Ist sehr lange her, dass ich etwas gepostet habe!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Kaufe mir in einem Monat einen Nissan Navara NP300 2,5 dCi Double Cab Platinum Evo 4x4 mit 140kw - Erstzulassung 09/14 in Schwarz!

Jetzt zu meiner frage:
Ich hätte gerne eine Pro-Form Sportlid Abdeckung mit schwarzem Überrollbügel (siehe Anhang)!

Ich komme aber einfach nicht darauf, welche Pro-Form Sportlid Abdeckung mit Überrollbügel auf diesen passen wird!

Es gibt:
NP300 2008-2014
Navara D40 2005-2015
Navara D23 2015-

ist bei den Laderaumgrößen immer ein Unterschied?

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzweifeln!

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

abdeckung navara.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste