Navara D40 Staubox/ Utilitybox für die Ladefläche

Reifen, Rammschutz, Ladeflächenabdeckungen, Hardtops, ... usw.
samse2101
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Samstag, 15 Dezember 2018, 12:40
Meine Fahrzeuge: 2x Jeep KJ, 1x Jeep WJ

Navara D40 Staubox/ Utilitybox für die Ladefläche

Beitragvon samse2101 » Freitag, 05 Juli 2019, 12:47

Hallo Offroader, :wink:

ich möchte mir in Kürze eine versperrbare Staubox für den D40 zulegen, hat jemand schon so eine Box montiert bzw. eine Firmenempfehlung für mich? Ich hab schon eine Box der Firma "Aeroklas" im Auge, bin jedoch für alle Vorschläge und Tipps offen.

Verstaut werden sollen Schneeketten, Radwechselwerkzeug, Werkzeug, Spanngurte, Netze usw....wenn es mal auf eine Tour geht.

Metallbox muss nicht sein, hätte lieber eine formschöne Plastikbox.

mfg
samse :wink:

Truck4Life
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 12 Februar 2021, 12:09
Meine Fahrzeuge: Ford

Re: Navara D40 Staubox/ Utilitybox für die Ladefläche

Beitragvon Truck4Life » Freitag, 19 Februar 2021, 09:07

Hey, ich weiß das ist jetzt schon einige Zeit her, aber ich wollte mal fragen, ob du denn dann im Endeffekt etwas passendes gefunden hast.
Suche jetzt selbst nach einer Utilitybox und bin bei der ganzen Auswahl echt ratlos...


Zurück zu „Zubehör & Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste