ums kurz zuhalten:
265/70r17 sind das größte das problemloseingetragen wird. die größe passt auch beim serienfahrwerk. gibt davon auch ein gutachten von nissan.
und sieht mit moderatem lift (bis~5cm) auch gut aus. siehst in meinem thread gleich auf der ersten seite.
265er+2,5" calmini.
alles was darüber geht wird schwierig. weil theoretisch ab 8% abweichung zur orig. größe a abgasgutachten notwendig wäre. ( sau teuer)
alternative geänderte achsübersetzung, die wiederum gibts fürn D40 ned.
aßer du hast an automaten bestellt dann wär die vom schalter ~10%kürzer.
mein tip für zu beginn kauf dir 265/70r17 im wunschprofil. höherlegung für die VA könn ma da machen. inkl einbau ca.200€ allerdings ohne gutachten.
fahrwerkseinstellung wäre dann noch zumachen, beim öamtc 52€ für clubmitglieder
sieht ma allerdings ned wenn mas ned weiß. ca 5cm kannst an der VA hochgehen ohne das er schief dasteht/ hängearsch hat.
hab mal a CAD zeichnung von den VA spacern gemacht, allerdings gabs so nette zeitgenossen, die dich furchtbar genervt haben und nach erhalt gabs nedamal a danke.
aus diesem grund gib i die nimma raus. hoffentlich nachvollziehbar.
