Hi Jürgen!
Jetz muss ich mich nach laanger Zeit auch mal wieder zu Wort melden
So weit ichs auf deinen Bildern seh, dürft´s Platzmäßig keine groben Probleme geben.
Die müsste locker hinter´s Kennzeichen passen.Dieses kannst ja dann mittels Klemmschellen an´s Seilfenster stecken.
Das erspart dir zum einen eine Fenster-Abdeckung (Diese bessere Tupperware von T...reuther kostet glaub ich auch 50-60,-) und zum anderen ist´s im Gelände schnell abzunehmen.
Wegen dem Anbau würd ich an deiner Stelle, wenn du die Möglichkeit hast eher auf ne Eigenkonstruktion setzen. Die dann ungefähr so auslegen, wie´s Stefan gezeigt hat. Nimm einfach mal die Stoßstange ab, sieh dir mal an, wo stabile Aufnahmepunkte vorhanden sind, und dann heißt´s halt bohren, schweißen, flexen
Wenn man sich die Preise nahmhafter Anbausatz-Hersteller ansieht... Da kommst gleich mal auf 800-1000 Euros! Da hat meine Winde selbst nicht mal die Hälfte gekostet
Der Eigenbau-Anbausatz hat mich gut 100,- gekostet.
Mal davon abgesehen, dass der Hidden-Satz von Taubenreuther (Link von Jester) meiner Meinung nach deinen PU in nen Straßenkreuzer verwandelt. Der sitzt mindestens 10 cm zu tief. Damit bleibt wahrscheinlich noch so viel Rampenwinkel wie bei nem 3er Golf übrig
Wegen der Geländegängigkeit bei Stefans Lösung:
Recht viel Höher geht leida nimma, und vür nen Tauchgang bin ich auch selten in Stimmung.
Ich mach´s in Schwerem Gelände meistens so, dass ich die Winde vor der Fahrt schonmal einkupple und nen 3-Meter Bergegurt im Haken einhäng, das andere Ende kommt z.B. an den Außenspiegel. Somit muß ich im Fall der Fälle nur den Bergegurt vom Spiegel abnehmen und dich Winde mit der FB ausfahren (Funk, 35 Meter reichweite).
So geht das relativ sauber von der Bühne
In Kombination mit deinen Lichtwerfern stellt sich halt auch noch die Frage, wie´s dann mit der Kühlleistung aussieht?
Die Winde wirft nämlich schon ganz schön nen Windschatten vor den Kühler, die Scheinwerfer nehmen dir dann zusätzlich nochmal Wind aus den Segeln
Müßtest halt probieren...
Viel Spaß bei der Arbeit (sowohl anbau als auch Waldarbeit

)
Gruß, Mike