ein Hallo

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Fj Kaiser
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 09 Februar 2021, 10:29
Meine Fahrzeuge: Fiat Fiorino 146 Pick UP

ein Hallo

Beitragvon Fj Kaiser » Mittwoch, 10 Februar 2021, 19:36

Ein Grüß Gott zusammen aus dem Schwabenländle ,

Wenn ich mir hier so eure Fahrzeuge anschaue, befürchte ich fast, dass ich mit meinem Youngtimer gleich wieder des Forum`s verwiesen werden.
Eigentlich schlägt mein Herz für alte Mopeds. Gut eines meiner Moped, für das mein Herz auch heftig klopft ist noch nicht wirklich alt, sieht aber so aus.
Mehr oder weniger durch Zufall ist Mitte 2020 ein Fiorino 146 Pick Up in meinen Besitz gekommen.
Aus 1. Hand 67 000 km, Karosserie für das Alter richtig gut. Die Restauration der Karosserie und die Überholung des Motor ist nun abgeschlossen. Sobald Corona es mir erlaubt werde ich mit meinem Fio, an der AHK hängt dann ein Trigano Montaneer , die Ostseeküste bis Estland hochfahren.
Ich bin nicht der Vielschreiber werde mich aber oft im Marktplatz rumtreiben, ich suche noch ein Hardtop, da ich beruflich tief in der KFZ Technik verwurzelt bin, kann ich eventuell sogar bei der einen oder anderen technischen Frage helfen.

Grüße

Franz Josef Kaiser

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste