Verdienen Sie ganz ohne Arbeit tausende Euro zusätzlich im Monat! (Wers glaubt wird selig!)
Nehmen Sie 75kg in 15 Minuten ab! (Soll man sich scheiden lassen?)
etc...
Tja und als ich heute mit meinem roten Ranger mit weißen Hardtop losgefahren bin, hab ich auch so ein Zetterl unterm Wischer gesehen. Klar, erst mal losgeflucht, aber die Neugierde war doch stärker, also hab ich bis zur nächsten Ampel mal versucht den doofen Zettel zu entziffern.
Moment mal, da steht war von Forum! Und was noch? Pickup? He, das klingt interessant!
Ich hab zwar keine Ahnung, wer mir da das Zettelchen reingesteckt hat, aber besten Dank, ich werd mich hier gern mal umsehen!
Und nun mal eine kleine Vorstellung:
Mein Name ist Katharina, ich bin 36 Jahre alt und fahr, wie schon erwähnt, einen Ford Ranger. Der rote, den ich derzeit hab, ist schon der zweite, vorher hab ich das ehemalige Firmenwagl meiner Werkstätte gehabt und bin groß mit deren Logo rumgefahren. Dagegen ist die knallrote Schüssel schon enttäuschend unauffällig.

Wie man in der Signatur sieht, ist das nicht mein einziges Gefährt, halt "nur" die Alltagsschüssel, auch wenn ich ihn gern fahre.
Den Kuhfänger, den er hat, bekam er schon vom Vorbesitzer (einer Firma!), am Beginn hab ich ihn eher verflucht. Wer im 9.Bezirk wohnt, weiß warum....
Falls ihr sonst noch Fragen habt, nur zu!
Kathi (die sich jetzt mal genauer umsieht)