Hallo,
ich möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Manfred und ich studiere in Leoben.
Ich besitze keinen Pickup (obwohl ich schon mal einen gesucht habe), sondern einen VW T3 syncro und einen kurzen Ur-Pajero.
Der eigentliche Grund meiner Registrierung hier ist es euch alle herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo einzuladen!
Mehr dazu findet ihr dann in einem anderen Thema.
Ich wünsch euch allen viele unfallfreie Kilometer und wenig Rost!
Manfred (OTA-Team)
Vorstellung OTA-Team
- _ spielt mit
- Forumsmember
- Beiträge: 675
- Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58
Re: Vorstellung OTA-Team
Willkommen!
Ich hab beim vorletzten Erzberg Globetrotter Treffen die T3s in Aktion bewundern dürfen und war hin und weg von der Geländegängigkeit. Gepaart mit Können und 'Scheißmanixdannschweißihalt' hat mich das mehr als beeindruckt. Einen T3 Syncro wollte ich eigentlich auch schon immer haben....
Ich schau mal Dein OTA Globetrotter Posting an...
Ich hab beim vorletzten Erzberg Globetrotter Treffen die T3s in Aktion bewundern dürfen und war hin und weg von der Geländegängigkeit. Gepaart mit Können und 'Scheißmanixdannschweißihalt' hat mich das mehr als beeindruckt. Einen T3 Syncro wollte ich eigentlich auch schon immer haben....
Ich schau mal Dein OTA Globetrotter Posting an...
Re: Vorstellung OTA-Team
Guten Morgen,
da muss ich dir bei allem Recht geben! Aber der syncro ist leider auch keine eierlegende Wollmilchsau. Denn soviele Vorteile wie er hat, hat er auch Nachteile.
Das ist der Grund warum wir uns noch einen Pajero 1 angeschaft haben. Ein leerer syncro im Gelände ist klasse, aber wenn erst ein Ausbau, Hochdach, Wassertanks,..drinnen ist, dann ist er zum Reisen auf schlechten Wegen super aber dann braucht man halt wieder was fürs Gelände,.....
..und die Katze beißt sich in den Schwanz.
mfG
Manfred
da muss ich dir bei allem Recht geben! Aber der syncro ist leider auch keine eierlegende Wollmilchsau. Denn soviele Vorteile wie er hat, hat er auch Nachteile.
Das ist der Grund warum wir uns noch einen Pajero 1 angeschaft haben. Ein leerer syncro im Gelände ist klasse, aber wenn erst ein Ausbau, Hochdach, Wassertanks,..drinnen ist, dann ist er zum Reisen auf schlechten Wegen super aber dann braucht man halt wieder was fürs Gelände,.....
..und die Katze beißt sich in den Schwanz.
mfG
Manfred
Re: Vorstellung OTA-Team
OTA-Team hat geschrieben:Denn soviele Vorteile wie er hat, hat er auch Nachteile.
servus manfred,
er hat mehr vor als nachteile

schön das du da bist
lg
Zurück zu „Willkommen neue User“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast