wie gewünscht hier mal meine Vorstellung.
Ich bin BJ 1978, mein HiLux 3.0 City DK ist BJ 2009.
Beruflich bin ich primär im Film & Fernsehbereich tätig, und der Lux rennt auch über die Firma und ist unter anderem mein Aussendreh-Produktionsauto.
Ich lebe in Baden bei Wien, und hobbyseitig komme ich eher von der Oldtimer zur Offroadseite. Ich habe & fahre vorallem Willys Jeep MB, und schraub auch fleissig dran rum, wenn ich Zeit hab

Unter www.g503.at/forum gibts ein von mir initiiertes und betriebenes Forum zu den alten Militärfahrzeugen.
Fotos tlw. auf www.g503.at/gallery2 - bis wir die Seite endlich mal umbauen... aber ihr wisst eh, die Zeit, die Zeit.
Ich habe vor meinen HiLux langsam umzubauen, so das er zwar noch Strassen- und Familientauglich ist, aber im Gelände auch besser geht, vorallem will / brauche ich ne Winde für etwaige Bergeaktionen bei Dreharbeiten. So bin ich auch via google auf das Forum hier gestossen, denn da dürften sich ja einige Schwirigkeiten bzgl. Eintragung & Auswahl des "Windenträgers vorne" anbiedern...
Also... es freut mich heir zu sein, und bin auf eure Tipps und Erfahrungsberichte gespannt.
Grüsse & bis bald >Vik<