capri1600gt:
So! jetzt hab ich ein paar fotos geknipst. nur weis ich nicht wie man die direkt in das schreibfenster importiert (bin ja neu hier

)
habs in die galerie gestellt.
offroad4fun: die forstingerleute haben offroadmässig nix drauf (die erfahrung hab ich jedenfalls gemacht) obwohl sich der eine so bemüht hat das er bei der firma DOTZ sogar angerufen hat - aber hat nix gebracht. nur komisch das ich jetzt bei einem stinknormalen reifenhändler die DOTZ Dakar bekommen habe...
- hat ca. 1 monat gedauert, weil es nur genehmigungen für den B2500 gibt aber nicht für meinen B2200. und eine 6-lochfelge ist auch nicht recht verbreitet, dann noch die richtige einpresstiefe........ war alles nicht ganz leicht da ich auch noch von 14" auf 15" umsteigen wollte ohne den abrolldurchmesser zu verändern. was soll ich sagen die gummipatscherln waren ned ganz billig aber ich glaube mit yokohama hab ich eine gute wahl getroffen, das profil passt ihm auch ganz gut und der reifen macht nicht besonders laute abrollgeräusche. was will man mehr.
pick-up_max:
habe eine anleitung gefunden - der verkäufer kommt aus brasilien, glaubst du kommt das ding heil bei mir an? habe noch nie etwas bei e-bay bestellt.
White_Hilux:
mein hardtop wurde innen und aussen schwarz lackiert - das war so ausgemacht, jedoch nicht das auch das pickerl mitlackiert wird
Achja, nochmal danke für euer nettes willkommenheissen - hoffe ich kann auch mal euch helfen.
Liebe grüsse aus Wien!
der Vamp mim Leichenwagen.