Wer Kann Mir Helfen?
Re: Wer Kann Mir Helfen?
mein nissan quitscht wie der teufel(habe ihn erst ganz kurz.ist 10jahre alt)old.melle hat geschrieben:
- _ spielt mit
- Forumsmember
äääähhh
gehts genauer? ich mein, ich bin kein experte, aber auch als experte wären ein paar genauere angaben sicher hilfreich ^^. keilriemen wirds nicht sein vlt.? ich mein, bei der beschreibung kann das alles mögliche sein! bremsen, riemen, lenkung.....
gehts genauer? ich mein, ich bin kein experte, aber auch als experte wären ein paar genauere angaben sicher hilfreich ^^. keilriemen wirds nicht sein vlt.? ich mein, bei der beschreibung kann das alles mögliche sein! bremsen, riemen, lenkung.....
hi old.melle - erstmal willkommen im forum !
spieltmit sagte ja schon : von wo / oder was quietscht ?
meine riemen quitschen schon seit ewig - aber nur die ersten 20meter - obwohl riemenspannung stimmt - ist mir egal
die neuen bremsen quietschten die ersten 500km bis sie eingefahren waren - zum glueck nur beim bremsen - auch egal
also die grosse frage: was /wann / wo quietscht bei dir ???
oder ist der ganze thread ein scherz ? (siehe erster eintrag - da kann ich auch sagen 'mein a**** juckt!
mfg J
spieltmit sagte ja schon : von wo / oder was quietscht ?
meine riemen quitschen schon seit ewig - aber nur die ersten 20meter - obwohl riemenspannung stimmt - ist mir egal
die neuen bremsen quietschten die ersten 500km bis sie eingefahren waren - zum glueck nur beim bremsen - auch egal
also die grosse frage: was /wann / wo quietscht bei dir ???
oder ist der ganze thread ein scherz ? (siehe erster eintrag - da kann ich auch sagen 'mein a**** juckt!

mfg J
nicht die bremsen,nicht der riemen,sondern karroserie,oder stossdämpfer
oder federn,hat der navara irgendwo schmiernippel??
oder federn,hat der navara irgendwo schmiernippel??

_ spielt mit hat geschrieben:äääähhh
es ist das traggelenk
also irgendwie komm ich mit deinen meldungen nicht klar
ich weiss ja nichtmal um welchen navara es geht....(oder soll das ein iq-test sein ???)
also kann ich dir nicht helfen & klinke mich aus
mfg J
ich weiss ja nichtmal um welchen navara es geht....(oder soll das ein iq-test sein ???)
also kann ich dir nicht helfen & klinke mich aus
mfg J