an alle die sich schneller fortbewegen als mutter natuer es fuer den menschen vorgesehen hat:
vorab: bei uns hats heute schusterbuben geregnet
* an den wiener twingo fahrer, dem ich (neeee - er sich selber) den urlaub versaut hab:
wer sich seine fahrraeder (die laenger sind als die breite des twingos) so asymmetrisch an die heckklappe schnallt, ist selber schuld.
mein navara steht an der roten ampel auf der ersten spur, der twingo kommt auf der zweiten spur daher,
hat aber vergessen, dass die hinterraeder der fahrraeder gute 20cm ueberstehen - tja - jetzt nicht mehr
ist sich genau so gut ausgegangen, dass die raeder sich am ueberrollbuegel verbogen haben bevor sie mit meiner kabine kontakt hatten.
bin nur kurz raus, den gummi/alu-abrieb angeschaut, kurz geschimpft, visitenkarten getauscht & weitergefahren
* an den tullner toyota-pu mit welser 2achs auto-anhaenger (unbeladen):
wenn die wiener westausfahrt mit so komischen 70er-schildern bestueckt ist, dann hat das einen grund
und wenn dann der leere haenger durch aquaplaning zum hupfen & schlankern anfaengt, dann ist eine vollbremsung genau das falsche.
dass dich dann der haenger ueberholen will, ist das sein gutes recht -
und dein toyota braucht jetzt eine neue heckpartie...
ja - es war wieder mal ein lustiger tag
mfg J
Weisheiten Fuer Alle
- pick-up_max
- Forumsmember
Re: Weisheiten Fuer Alle
Ja wenns nicht nicht so traurig und wahr wäre wärs ja fast lustig was da oft auf unseren Straßen abgeht 

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Unheilbar Pick-up süchtig
- offroad4fun
- Moderator
- Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr" - Kontaktdaten:
Re: Weisheiten Fuer Alle

ich pendel inzwischen ja auch jeden tag so ca. 2x 70-80km ... da seh ich auch genug vollidioten, die versuchen ihr auto zu schrotten.

was mich nur stört: dass dann meistens unschuldige dran glauben müssen.

lg thomas