voraussichtlicher termin 27.9. in kollnbrunn
das letzte mal waren wir ganze 3 D40. vllt werdens diesmal ja mehr.
Hiernachzulesen
***edit offroad4fun***

@offroad4fun: Oder wir hängen uns mitn Pickup-Forum auch gleich dran und machen ein Pickup-Forum-, Nisbo -Treffen??
offroad4fun hat geschrieben:also ich glaub nicht, dass ein "navarianer" was dagegen hat, wenn andere PUs auch dabei sind
lg thomas
emu hat geschrieben:dundee fix
idb wahrscheinlich
emu fix( außer da navara ärgert ihn noch mehr und er schmeißt ihn gegen a seeehr solide wand und holt sich stattdessen einen HDJ80)
außer da navara ärgert ihn noch mehr und er schmeißt ihn gegen a seeehr solide wand
offroad4fun hat geschrieben:
?????? was is los?
Mit der Gangschaltung hat's bei ihm irgendwas. Er kriegt den Rückwärtsgang ned gscheit rein.
auslöser unbekannt. aber die kunststoffmuffe reibt im gehäuse.
(schalthebel lässt sich nur mit gewalt runter drücken und kommt nimma von allein hoch)
außerdem wasser im getriebe. weil manschette oberhalb des schalthebels undicht.
meine vermutung ist das der kunsstoff wasser gezogen hat und dadurch klemmt
navara D40 bj 07 heavy modified ziemlich bald zu verkaufen
offroad4fun hat geschrieben:auslöser unbekannt. aber die kunststoffmuffe reibt im gehäuse.
(schalthebel lässt sich nur mit gewalt runter drücken und kommt nimma von allein hoch)
außerdem wasser im getriebe. weil manschette oberhalb des schalthebels undicht.
meine vermutung ist das der kunsstoff wasser gezogen hat und dadurch klemmt
das ist sicher weil du ihn nicht liebevoll behandelst sondrn durchs gelände prügelst ... jetzt rächt er sich ...![]()
offroad4fun hat geschrieben:navara D40 bj 07 heavy modified ziemlich bald zu verkaufen
das glaub ich aber jetzt niiiiicht ...??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste