Was mich am meisten ärgert ist die Gleichstellung von SUV und "echten" Geländewagen

Und dieses demonstrative Foto mit dem Rammschutz dem stählernen Kindermörder

Die steigenden Spritpreise stoppen derzeit den Geländewagenboom nicht. In den ersten vier Monaten war die Wachstumsrate bei den SUV-Neuzulassungen elfmal so hoch wie die Zunahme der Pkw-Neuzulassungen insgesamt“, stellt VCÖ-Experte DI Martin Blum fest
offroad4fun hat geschrieben:... die verstehen ja gar nix .... gerade wegen den spritpreisen brauchen wir geländewagen ... immerhin müssen wir doch unsere routen durch wald und wiesen abkürzen um sprit zu sparen![]()
Wohnkabinencenter hat geschrieben:Also in Deutschland werden die Straßen wegen leeren Kassen immer schlechter. Vielfach kommen die mit den Schlaglöcherschließungen im Frühjahr kaum hinterher. Also brauchen die Leute immer robustere Fahrzeuge - die dann meist gleich auch noch geländegängig sind (obwohl die Straßen ja soooo schlecht auch wieder nicht sind). Gruß nach Östereich, Charly
Also in Deutschland werden die Straßen wegen leeren Kassen immer schlechter. Vielfach kommen die mit den Schlaglöcherschließungen im Frühjahr kaum hinterher. Also brauchen die Leute immer robustere Fahrzeuge - die dann meist gleich auch noch geländegängig sind (obwohl die Straßen ja soooo schlecht auch wieder nicht sind). Gruß nach Östereich, Charly
....
Naja da würde mich aber mal die Statistik interessieren die belegt, dass mehr Geländewagen wegen schlechterer Straßen gekauft werden,
Klutentreter hat geschrieben:Diesen ...verein und dessen Aussagen konnte ich noch nie für voll nehmen !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste