Kleines Pickup-Treffen
Re: Kleines Pickup-Treffen
ah sehr schön
nachdem ich eher selten zu mittag esse werd ich mich wie immer auf flüssig nahrung in form von 1-2 bier beschränken.
nachdem ich eher selten zu mittag esse werd ich mich wie immer auf flüssig nahrung in form von 1-2 bier beschränken.
- offroad4fun
- Moderator
- Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr" - Kontaktdaten:

na dann nehm ich mir auch ein semmerl mit

- White_Hilux
- Forumsmember
emu hat geschrieben:ah sehr schön
nachdem ich eher selten zu mittag esse werd ich mich wie immer auf flüssig nahrung in form von 1-2 red bull beschränken.
Ich schließe mich dem emu an!

LG, Tom
Hi Leute!
wo findet man euch in kollnbrunn
und jetzt nicht schreiben: folge dem fliegendem schlamm und den leeren bier bzw red bull - dosen ........
wo findet man euch in kollnbrunn

und jetzt nicht schreiben: folge dem fliegendem schlamm und den leeren bier bzw red bull - dosen ........

Vampwidow hat geschrieben:Hi Leute!
wo findet man euch in kollnbrunn![]()
http://atlas.mapquest.com/maps/map.adp?latlongtype=decimal&latitude=48.462&longitude=16.582&zoom=6
lg Michael
- offroad4fun
- Moderator
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
ok, aber wenn du das gelände nicht kennst, findest das ohne beschreibung nichtmal wenn du in kollnbrunn stehst ...
ich versuchs mal aus der erinnerung (war glaub ich schon min. 3-4 jahre nicht mehr dort)
in kollnbrunn (von wien kommend) bei der kreuzung vor dem grossen parkplatz (ungefähr dorfmitte - ich glaub auch ne brücke - oder?) links rein (ist ein gasthaus an der ecke).
da geradeaus bis zu einer gabelung (kellergasse) da rechts halten, und dann die nächste möglichkeit (schräg rechts nach hinten) abbiegen (feld/wald-weg)
passt das so ungefähr
lg thomas
ich versuchs mal aus der erinnerung (war glaub ich schon min. 3-4 jahre nicht mehr dort)
in kollnbrunn (von wien kommend) bei der kreuzung vor dem grossen parkplatz (ungefähr dorfmitte - ich glaub auch ne brücke - oder?) links rein (ist ein gasthaus an der ecke).
da geradeaus bis zu einer gabelung (kellergasse) da rechts halten, und dann die nächste möglichkeit (schräg rechts nach hinten) abbiegen (feld/wald-weg)
passt das so ungefähr

lg thomas
...ich ergänze das vom Thomas einmal:
In kollnbrunn (von wien kommend) bei der kreuzung (1. Ampel nach der Ortseinfahrt) vor dem grossen parkplatz links rein (ist ein gasthaus an der ecke).
da geradeaus, so weit es geht, dann rechts über eine kleine Brücke, dann gleich links (dort ist übrigens die Zahlstelle), dann weiter bis zu einer gabelung (kellergasse) da rechts halten (an den Wienkellern auf der rechten Seite vorbei), und dann die nächste möglichkeit (schräg rechts nach hinten) abbiegen (feld/wald-weg).
Oder einfach die Karte bei obigem Link ganz vergrößern, dann kommt man genau zur Geländeeinfahrt.
Es gibt ein Stück vorher auch schon eine Abzweigung nach rechts, die ist aber nicht in der Karte eingezeichnet, weil privat...
LG Michael
In kollnbrunn (von wien kommend) bei der kreuzung (1. Ampel nach der Ortseinfahrt) vor dem grossen parkplatz links rein (ist ein gasthaus an der ecke).
da geradeaus, so weit es geht, dann rechts über eine kleine Brücke, dann gleich links (dort ist übrigens die Zahlstelle), dann weiter bis zu einer gabelung (kellergasse) da rechts halten (an den Wienkellern auf der rechten Seite vorbei), und dann die nächste möglichkeit (schräg rechts nach hinten) abbiegen (feld/wald-weg).
Oder einfach die Karte bei obigem Link ganz vergrößern, dann kommt man genau zur Geländeeinfahrt.
Es gibt ein Stück vorher auch schon eine Abzweigung nach rechts, die ist aber nicht in der Karte eingezeichnet, weil privat...
LG Michael
So, wieder zurück und war mal wieder ein interessanter Tag!
Bilder folgen!
lg
Dundee
Bilder folgen!
lg
Dundee
vorallem ein teuerer tag 

- capri1600gt
- Forumsmember
Wieso, was ist denn passiert?
Kathi (die mal hofft, daß es nichts allzu schlimmes war)
Kathi (die mal hofft, daß es nichts allzu schlimmes war)
...Bilder vorübergehend entfernt !
...und ein defektes Diff
Ein schwarzer Tag für den Nissan, aber ich bin zuversichtlich, dass der Emu das schon wieder hin bringt
LG Michael
...und ein defektes Diff

Ein schwarzer Tag für den Nissan, aber ich bin zuversichtlich, dass der Emu das schon wieder hin bringt

LG Michael
Zuletzt geändert von ocschef am Montag, 29 September 2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
...ich schätze, das mit den Bildern muss ich hier noch lernen, aber heute nicht mehr
LG Michael

LG Michael
naja die frontstoßstange is ned das problem
1) letzt sichs easy richten und 2) is a kontruktionsfehler meinerseits
was aber wirklich wehtut is das zerstörte diff.
wahrscheinlich sollt ich so weiter fahren, is jetzt wie mit freilaufnaben... wirkt sich sicher positiv am verbrauch aus
ich stell ihn morgen mal zum händler und dann seh ich weiter...
so oder so der nissan kommt weg.
wenn man draufklickt gehen die pix eh
1) letzt sichs easy richten und 2) is a kontruktionsfehler meinerseits
was aber wirklich wehtut is das zerstörte diff.
wahrscheinlich sollt ich so weiter fahren, is jetzt wie mit freilaufnaben... wirkt sich sicher positiv am verbrauch aus

ich stell ihn morgen mal zum händler und dann seh ich weiter...
so oder so der nissan kommt weg.
wenn man draufklickt gehen die pix eh
- offroad4fun
- Moderator
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
au scheisse!!! - was habts denn da noch aufgeführt ...
schaut sehr nach "au das tut weh" aus ...
wie ist das denn passiert? erst diff geknackt - oder beim bergen?
schaut sehr nach "au das tut weh" aus ...
wie ist das denn passiert? erst diff geknackt - oder beim bergen?
- capri1600gt
- Forumsmember
Irr ich mich oder schaut die Heckklappe auch ein wenig "unoriginal" aus?
Auf jeden Fall recht heftig, ich weiß ja, warum ich ein Geländeschisser bin!
Machen wir jetzt eigentlich irgendwann ein Forumstreffen?
Kathi (die da schwer dafür wäre!)
Auf jeden Fall recht heftig, ich weiß ja, warum ich ein Geländeschisser bin!
Machen wir jetzt eigentlich irgendwann ein Forumstreffen?
Kathi (die da schwer dafür wäre!)