Nachdem ich jetzt recht lang nicht mehr da war, will ich mich hiermit wieder mal retour melden.
Ich bin inzwischen Mutter geworden, mein kleiner Zwuck heißt Daniel und ist heute 2 Monate alt.
Außerdem sind wir übersiedelt, wobei der PU und mein Pferdehänger SEHR hilfreich waren.
Allerdings hab ich - wie eh schon früher erwähnt - doch fix beschlossen, daß mein nächstes Auto kein PU mehr wird, sondern was familientauglicheres, sprich ein Auto mit Isofix (Ford Galaxy, neue Version, um genau zu sein). Geplant ist das für März/April nächsten Jahres.
Nun hat allerdings schon jemand Interesse an meinem Ranger gezeigt und ich wurde gefragt, was ich mir so vorstelle. Tja, was soll ich da drauf sagen?
Also geb ich mal die Frage weiter! Was glaubts ihr, ist dieses Ding noch wert?
Ford Ranger, Doppelkabine, Bj. 2/2002
Rot mit weißem Hardtop, Klimaanlage, Alarmanlage mit Fernbedienung, die auch die Türen und die Fenster(!) schließt.
Derzeit ca. 231000km, zum Verkaufszeitpunkt vielleicht 10Mm mehr.
Optisch nicht wirklich sehr schön, einige Dellen und Kratzer, allerdings keine massiven Schäden, die repariert werden müssen, sondern eben wirklich nur optische. Die Windschutzscheibe hat ein paar (versiegelte) Steinschläge, aber nicht im Sichtbereich, Pickerl bisher immer trotzdem ohne Probleme bekommen. Im Innenraum sind auch ein paar Kratzer, die Sitze sind tw. ein bissl fleckig, wobei ich da in nächster Zeit mal probieren werd, was unser neuer Nass-Trocken-Sauger so kann.

Technisch ist er wirklich 1a, jedes Service gemacht, zuletzt vorgestern ein Service mit Getriebeölwechsel (Achsöle wurden beim letzten Mal getauscht) und neuem Zahnriemen (Rechnungen über die Services sind vorhanden, das letzte hat allein 880 Euro gekostet).
AHK ist vorhanden, er wurde auch zum Schleppen eingesetzt, allerdings nicht sehr viel, in den letzten Jahren im Schnitt im Monat vielleicht 50km.
Derzeit mit BFGoodrich Allterrain bereift, die Reifen haben sicher noch ausreichend Profil für 1-2 Jahre (wenn ich von den letzten und meinen ca. 25Mm im Jahr ausgehe).
Das Hardtop ist NICHT dicht, bei Regen leichter Nässeeintritt.
Also, was würdest ihr dafür verlangen?
Kathi (die neugierig ist und bewußt nicht fragt, was man dafür ZAHLEN würd *gg*)