Wir sind zur Zeit auf einem Kurztrip in den Staaten, hier die Punkte die wir schon "abgearbeitet" haben:
Donnerstag: Anreise über Amsterdam, Fahrt nach Harrysburg ins Hotel
Freitag : Carlisle Fall Swap Meet, so etwas habe ich überhauptnoch nicht gesehen, 6500 Austeller, und einige tausen Autos zu verkaufen, wir waren über 10 Stunden unterwegs und haben sicherlich nicht mehr als die Hälfte gesehen. Nachher habe ich mich in "Häuptling rauchende Fußsohle" umgetauft...
Samstag: Fahrt nach über Lancaster (kurzer Besuch bei den Armish People, ein wenig "Pensylvanyan Dutch" versucht zu verstehen) nach Plattsburgh, wunderschöne Landschaft und Natur - "Indian Summer" im nördlichen Staat New York.
Sonntag: Fahrt nach Montreal und Besuch der Autoclassique Messe, wunderschöne Autos gesehen, auch 2 Rams, danach gings weiter nach Napierville zu einer örtlichen Dragrace Veranstaltung, habe so etwas zum ersten Mal miterleben dürfen, war zum Teil sehr beeindruckend!
Montag: Wir müssen nochmals kurz rauf in den Süden von Montreal, dann gehts nach Boston zum Flughafen und ab in die Heimat!
Mehr Bilder gibts hier: http://picasaweb.google.at/Christian.Hoeltl/Amerika2008#
Grüße aus den USA,
Christian