Wer hat auch ein SOl - Modell ab Sep. 2006 ?
Ein kleine Beule an der Stossstange - ich wollte gucken wie die Stossstange abzumontieren ist. Ich habe von der Seite einfach in die (hintere) Chrom Stossstange reingeleuchtet. Und habe jede Menge Rost gesehen. Zwar wurde bei mir eine Art Unterbodenschutz aufgebracht - der blättert aber überall ab. Ich habe die Stossstange abmontiert und zum Toyota Autohaus hier in Bocholt gebracht. Dort meinte man, das Toyota weger der kleiner Beule diesen Garantiefall wohl nicht annehmen werde. Ausserdem zweifelte man irgendwie an der Echtheit des Rostes. Deswegen suche ich hier dringend nach anderen betroffenden Hiluxfahren die ein Sol-Modell (meiner ist jetzt etwa 2,5 Jahre alt) besitzen. Vielleicht könnte man telefonisch oder per Mail in Kontakt treten.
mfg xulih
Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hinten
- White_Hilux
- Forumsmember
Re: Neuer Hilux D Cab Sol Rostet An Der Chromstossstange Hin
xulih hat geschrieben: Ausserdem zweifelte man irgendwie an der Echtheit des Rostes.

- capri1600gt
- Forumsmember
Vielleicht glaubens ja, es sei aufgesprühter Rost, wie es auch schon Gatschsprays, die manche Gelängewagenfahrer verwenden...
Kathi (die ähnliches schon von den Rostproblemen beim Focus und Mondeo gehört hat, da ist es auch nur "durchgerostet", wenn man scheinbar die Hand durchstrecken kann, nicht wenn die ganze Tür schon Blaserln schlägt)
Kathi (die ähnliches schon von den Rostproblemen beim Focus und Mondeo gehört hat, da ist es auch nur "durchgerostet", wenn man scheinbar die Hand durchstrecken kann, nicht wenn die ganze Tür schon Blaserln schlägt)
- White_Hilux
- Forumsmember
capri1600gt hat geschrieben:Vielleicht glaubens ja, es sei aufgesprühter Rost, wie es auch schon Gatschsprays, die manche Gelängewagenfahrer verwenden...

- pick-up_max
- Forumsmember
xulih hat geschrieben:Und habe jede Menge Rost gesehen. Zwar wurde bei mir eine Art Unterbodenschutz aufgebracht - der blättert aber überall ab.
Lässt sich der Rost entfernen ist der nur oberflächlich

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Unheilbar Pick-up süchtig