Die Suche ergab 2 Treffer

von Noudels
Dienstag, 23 August 2022, 06:35
Forum: Allgemeiner Talk
Thema: Gesamtzuggewicht - Ich kenn mich nimmer aus !
Antworten: 1
Zugriffe: 9824

Gesamtzuggewicht - Ich kenn mich nimmer aus !

So.. über ein Jahr pups ich jetzt schon herum, mit Firmenwagen (Oktavia 2t Anhängelast) der jetzt plöztlich unbedingt elektrisch werden soll (nix Anhängelast) :evil: Vorgestellt hier habe ich mich letztes Jahr im Mai und bis auf die Firmenautogeschichte hat sich nix geändert. Ich brauch was mit Anhä...
von Noudels
Montag, 31 Mai 2021, 19:59
Forum: Willkommen neue User
Thema: Hallo aus dem sonnigen Südburgenland
Antworten: 0
Zugriffe: 10265

Hallo aus dem sonnigen Südburgenland

Melde mich als Pickup adicted seit ich ein Colt für alle Fälle kenne. Nun scheint der berufliche und private Weg mich quasi zum Pickup zu zwingen - was bei den derzeitigen Rahmenbedingungen natürlich ziemlich "unpassend" scheint. Bin auf die Rückmeldung der Wissenden gepsannt. LG Andreas

Zur erweiterten Suche