Mini-Pickup

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Mini-Pickup

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 11 Mai 2010, 19:57

letztens am Hoferparkplatz "gefunden":

[albumimg]438[/albumimg]

irgendwie lieb :roll: - sogar mit Überrollbügel ...

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Mini-Pickup

Beitragvon peter » Dienstag, 11 Mai 2010, 20:24

"überrollbügel" ! verhindert der das jemand drüberrollt ? :roll: Die Dinger sind doch allgemein so sinnvoll wie Streusand in der Wüste.... :twisted:

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Mini-Pickup

Beitragvon DEFG1 » Dienstag, 11 Mai 2010, 21:16

ich hab glaubt de is a scherz :oops: aber den gibts ja wirklich :-| :-| wa doch interessant den mal in stockerau zu testen oder :roll: :!:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Mini-Pickup

Beitragvon jester » Dienstag, 11 Mai 2010, 21:51

@ thomas - is nix ueberrollbuegel - is da henkel vom einkaufskoerberl :lol:
@ peter - wie transportierst du 4.5-metrige sockelleisten ?
g J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Mini-Pickup

Beitragvon peter » Mittwoch, 12 Mai 2010, 06:24

4,5 metrige Sockelleisten transportier ich garnicht, würd ich mir liefern lassen :mrviolet:

Gruss Peter

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Mini-Pickup

Beitragvon bgld » Mittwoch, 12 Mai 2010, 08:53

Aber der braucht sicher 10 l auf 100 km da der Überrollbügel doch sehr hoch über die Fahrerkabine steht :shock: ;-)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Mini-Pickup

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 12 Mai 2010, 09:09

@Thomas: Hast erm eh gleich ein Pickup-Forum-Karterl hinter den Wischer gsteckt?? :mryellow:
Bild

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Mini-Pickup

Beitragvon jester » Mittwoch, 12 Mai 2010, 10:18

@ peter - liefern lassen ist nicht - sind selfmade beim tischler meines vertrauens
1 meter steht hinten ueber die geschlossene klappe raus, 2m bis buegel, rest steht uebers fahrerhaus raus
(aber ansonsten hast recht - den rest der zeit ist er optischer ballast)
mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Mini-Pickup

Beitragvon peter » Mittwoch, 12 Mai 2010, 12:21

"optischer Ballast" :lol: ich würd eher sagen technischer Ballast, kenne nur wenige Autos wo so ein Bügel mit dem Rahmen verbunden ist und dann auch bei einem Ueberschlag was aushält, in der Regel sind die Dinger nur Zierrat mit 8 Schräubchen auf der Ladefläche verschraubt. Das du das Teil als Abstützung für Sockelleisten nutzt, zeugt ja aber von deinem Einfallsreichtum :-D

Gruss Peter

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Mini-Pickup

Beitragvon ocschef » Mittwoch, 12 Mai 2010, 12:30

...und das auf der Ladefläche sind wohl die Trialstangen für die Testfahrt in Stockerau :mryellow:

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Mini-Pickup

Beitragvon bgld » Mittwoch, 12 Mai 2010, 15:45

Mich würde ja auch die CREWCAB Ausführung interessieren :mryellow:

Bin nicht so der KingCab Typ ;)

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Mini-Pickup

Beitragvon DEFG1 » Mittwoch, 12 Mai 2010, 17:52

man(n) muss nur aufpassen wenn sowas vor dir egal ob auf der strasse oder im gelände fährt, dast aus versehen ned drüber fahrst und dich dann umdrehst ala pulp fiction und sagst" eh man da war ein huppel" :lol:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Re: Mini-Pickup

Beitragvon martin3979 » Mittwoch, 12 Mai 2010, 22:21

Echt lieb das Ding...würd sich super auf der Ladefläche meines D40 machen *gg*

Der ideale Stadt Pick Up....dann brauch ich nur mehr bis Schwechat mit dem Großen...den stell ich dort ab und fahr nach Wien mitn KLEINEN rein *gggggg*

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Mini-Pickup

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 13 Mai 2010, 21:57

@Thomas: Hast erm eh gleich ein Pickup-Forum-Karterl hinter den Wischer gsteckt?? :mryellow:

nein muss ich gestehen ... hab ich nicht :mrviolet:

...und das auf der Ladefläche sind wohl die Trialstangen für die Testfahrt in Stockerau :mryellow:

gibs zu, dass ist dein neuer PU, hast deinen l200 eingetauscht :mrviolet:

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Mini-Pickup

Beitragvon hoch auf den bergen » Sonntag, 16 Mai 2010, 13:15

Also echt jetzt,

ich bitte euch nun das ihr euch nicht über meinen kleinen austobt !!!


Wisst ihr wie oft der meinen großen schon irgendwo rausgezogen hat ?? Als das Foto gemacht wurde stand die Sonne ungünstig denn sonst könnte man erkennen das das einmal ein echt großes Auto sein wird.
Und unter 10 Liter ist er auch (der Tank fast nur 8, 5 liter) :twisted: :twisted: :mrorange: :mrorange: :cry:

Wer sich sowas kauft der ist fährt auch sicher an den Strand damit mit dem in der mitte geteilten Surfbrett hinten drauf :-D :-D
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste