Suche Teile für Nissan D21 Pickup (Hardbody)

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
George300
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 24 Juni 2018, 22:32
Meine Fahrzeuge: Nissan D21

Suche Teile für Nissan D21 Pickup (Hardbody)

Beitragvon George300 » Freitag, 29 Juni 2018, 10:17

Hallo zusammen :mrblue:

Suche diverse Teile für einen Nissan Pickup D21 Jahrgang 1986, Hardbody genannt. Im genaueren suche ich folgende Teile:

- Armaturenbrett komplett (Braun / Beige)
- Tachoeinheit
- Licht bzw. Blinkschaltereinheit
- Türgriffe aussen (Schwarz)
- Türverkleidungen (Braun / Beige)
- Schaltsack bzw. Sack von Gangschaltung (Schwarz oder Beige)
- Mittelkonsole inkl. Schalter und Bedieneinheiten
- Innenspiegel
- Aussenblinker an der Front links und rechts
- Heckleuchten LED

Im Anhang noch ein Foto des Fahrzeuges von Aussen und den (leider) unschönen Innenraum in Beige!

Das sind die Teile die ich sicher mal benötige, bitte aber alles anbieten, bin froh um jeden Hinweis und Vorschlag, danke im Voraus :mryellow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast