Fahrwer Und Reifen Für Navarra V6

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Nairolf
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:49

Fahrwer Und Reifen Für Navarra V6

Beitragvon Nairolf » Donnerstag, 23 Februar 2012, 21:59

Hallo, weiter suche ich aber auch für meinen neuen Navara V6 etwas mehr Fülle in meinen Radkästen. Ab und an im leichten Gelände unterwegs, oft auch mit Anhänger. Was kann die Gemeinde so empfehlen und wo kann man sich gut beraten lasssen?

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Fahrwer Und Reifen Für Navarra V6

Beitragvon Hardtop_Shop » Donnerstag, 23 Februar 2012, 22:25

Hallo,

inwiefern der General Grabber AT2 für den V6 zugelassen ist weiß ich nicht, aber er würde in Punkto "Fülle" wohl Deinem GeschmacK entsprechen - und gibt auch gleich noch 2 cm höherlegung ;) Guter All-terrain Reifen, wie de Name schon sagt- auf originalfelge - mit TÜV-Freigabe

Hier ist zu reifen auch was zu lesen: Ganzjahresreifen
Gruß aus dem Norden

Hardtop-Shop
Der Hardtop-Shop




Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste