Suche Schaltgetriebe Für Nissan King Cab D21 / ||

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
Benutzeravatar
efox
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 01 Juli 2009, 11:46

Suche Schaltgetriebe Für Nissan King Cab D21 / ||

Beitragvon efox » Sonntag, 25 April 2010, 11:52

Hallo,

Ich suche ein Schaltgetriebe für einen Nissan King Cab D21 / || da mit meines leider eingegangen ist, gerne auch ein Tauschgetriebe falls es eine Firma gibt die sowas repariert...


Ich hoffe auf ein paar Angebote da ich mich nur schweren Herzens von meine Liebling trennen würde.


Danke

Lg
efox

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Suche Schaltgetriebe Für Nissan King Cab D21 / ||

Beitragvon peter » Montag, 26 April 2010, 06:44

Also eigentlich sollte es da fast überall jemanden geben der es repariert, ich hab hier einen in der Gegend der das Getriebe vom Saab 900 komplett zerlegt hat und alles was getauscht werden musste ersetzt hat. Hauptsächlich sind das die Syncronringe und einzelne Lager, vielleicht 2-3 Gangräder. Das www hilft bestimmt auch was in deiner Nähe zu finden.

Gruss Peter


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste