Hinterteil Toyota HiLux 97

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
metsound
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 29 März 2010, 19:46

Hinterteil Toyota HiLux 97

Beitragvon metsound » Montag, 29 März 2010, 19:59

Hallo zusammen ! Nach einigen Jahren im harten Einsatz ( Forststrassenbau ) hat sich leider die Ladefläche durch den Rost verabschiedet. Ich würde mir gerne einen Aluaufbau kaufen den hat mir letztes Jahr jemand angeboten. Allerdings hat mir da noch der " Schlosser " Mut gemacht! Jetzt habe ich schon die vorderen Kotflügel bekommen , aber die Heckpartie ist einfach nirgendwo zum auftreiben. Kennt evtl. einer von Euch einen der so etwas herstellt oder Importiert?

Met

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hinterteil Toyota HiLux 97

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 01 April 2010, 09:31

meinst du sowas:
http://bjergcap.de/AluLine.htm
?

lg thomas


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste