Aussenspiegel Links Nissan D21 Gesucht

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
wagnerjury
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 21 April 2009, 00:04

Aussenspiegel Links Nissan D21 Gesucht

Beitragvon wagnerjury » Mittwoch, 13 Mai 2009, 08:18

Hat jemand einen linken Aussenspiegel vom D21 Pickup zu verkaufen? Im schlimmsten Fall reicht mir auch nur das Glas.
DANKE

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Aussenspiegel Links Nissan D21 Gesucht

Beitragvon jester » Sonntag, 24 Mai 2009, 13:55

hi - sorry, dass ich erst so spaet antworte (war in urlaub)
mit spiegel kann ich zwar nicht dienen, aber: nachdems mir mal auf der autobahn den hinterreifen zerfetzt hat, war auch mein spiegel hin (gesprungen)
da gabs mal 'spiegelfolien' zum selberzuschneiden beim forstinger - war aber ausverkauft
also hab ich mir einen normalen spiegel (allerdings nicht gewoelbt) per fliesenschneider geschnitzt & auf die halterung geklebt
& wenn das gehaeuse auch was abgekriegt hat -> einfach chromkappen drueber
mfg J


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste