Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Alles was ihr sucht: Ersatzteile, Zubehör, ...
slider666
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:28

Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon slider666 » Donnerstag, 10 Juli 2008, 21:05

Hey hallo

bin neu hier ! :mrorange:

und mach mich gleich mal auf die suche nach einem Überrollbügel für meinen dodge ram

freue mich über jedes angebot oder info wo man einen gebrauchten bekommen kann !

cia cat

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon jester » Freitag, 11 Juli 2008, 16:27

hi cat - willkommen hier ! ;-)
kann dir leider nicht mit dodge-buegel dienen - warte gerade auf meinen :lol:
mfg :-) J

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon gl1500se » Freitag, 11 Juli 2008, 17:29

... ja, ist nicht leicht zu finden für den Ram, suche auch schon eine kleine Ewigkeit...

Auch von mir herzlich willkommen hier!

Grüße,

Christian
Mustang Club of Austria
Secretary & InterRep
http://www.mustangs.at

1994er Mustang GT 5.0 Convertible
2007er RAM 1500 QC SB Hemi
Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

slider666
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:28

Re: Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon slider666 » Mittwoch, 30 Juli 2008, 18:42

H

also hm es is echt nicht leicht einen überrollbügel für nen ram zu finden
vorallem wenn er auch noch was gleich schauen soll !

werde mir jetzt jemanden suchen der mir einen schweiß - dann wird das ding verchromt ...
denke das ist die beste lösung wenn man ein paar leute kennt die so etwas herstellen können
wohl auch das kostengünstste und genau nach maß JEAHHH

aber sollte jemand dodge ram 1500 RADKAPPEN haben die noch schön sind dann bitte melden !

ach ja mein dodges steht zurzeit getriebe schaden toll oder hab ihn erst 2 monate und fahr das ding
ja auch nicht wie hell sondern streichle ihn eher nur könnte heulen aber hilft eh nix
aber is ein dodge leiden hab ich mir sagen lassen

danke für eure netten begrüßungen !!

also dann schrott ! und bullenfreie fahrt

bis blad cat

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 31 Juli 2008, 09:49

Wollte dir eh schon vorschlagen, dass du am Besten selbst einen Überrollbügel schweißt (od. eben schweißen lässt). Da kannst ihm ganz nach deinen Vorstellungen gestalten.
Bild

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon gl1500se » Donnerstag, 31 Juli 2008, 10:43

Getriebeschaden??? Um welche Baujahr handelt es sich?

Eigentlich sind die Karren recht robust gebaut, da muss irgendetwas anderes passiert sein, plötzlicher Kraftschluß auf griffigem Untergrund oder so...

Wo hast du deinen RAM gekauft?

Hier sind einige RAM´s unterwegs: http://www.dodge-forum.eu/

Grüße aus Wien,

Christian
Mustang Club of Austria

Secretary & InterRep

http://www.mustangs.at



1994er Mustang GT 5.0 Convertible

2007er RAM 1500 QC SB Hemi

Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

slider666
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 10 Juli 2008, 20:28

Suche CENTER CAPS

Beitragvon slider666 » Freitag, 31 Oktober 2008, 21:08

Hallo !

erstmal danke für eure anteilnahme !
so hatte meinen dodges jetzt 2,5 monate nicht bin fast ausgeflippt desswegen !
getriebe schaden anscheinend sind die dinger doch anfällig kenn schon mehrer jetzt die
mit dem getriebe probleme hatten !?
na aber das sollte nicht alles sein
die rep. war ja nicht gerade günstig dennoch lief er dann nur 3 tage und ich blieb über 300km
weit weg liegen !?? oh mann so getreiben erneut herrichten gut es ging auf kulanz aber
das er dann wieder 6 wochen in der werkstatt stand echt ich hätte am liebsten alles kurz und klein geschlagen !
so seit montag hab ich mein baby wieder, ich fahre ihn mit samthandschuhen und hoffe das ich jetzt mal lange keine
werkstatt mehr seh -o.k. nach 620 milen noch mal getriebeöl wechseln aber dann muß ruhe sein !

einen überrollbügel zu finden habe ich aufgegeben entweder sie sind so furchtbar hässlich oder kosten ne lawine !?
also wird der jetzt übern winter selber geschweißt ! thanks vienna da hast du recht das ist die beste lösung !!!

ABER ich SUCHE 4 CENTER CAPS für meine 16" zoll Felgen Lochkreis 5x144,3 wenn jemand welche weiß besorgen kann ...
BITTE MELDEN !!!

FETTES MERCI schon mal

ach weil jemand gefragt hat mein dodge ist der der bei DMX die Checker manchmal noch zu sehen is
rot schwarzer :mryellow:
will ja nicht angeben aber das mit dem foto hochladen klappt einfach nicht ????? frauen und technick ja ja ich weiß ...... :evil:

Alex
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 09 Juni 2010, 18:23

Re: Suche Für Dodge Ram Überrollbügel

Beitragvon Alex » Mittwoch, 09 Juni 2010, 18:33

Hallo alle zusammen. :mryellow:
Bin neu hier, also noch unerfahren.

Mir ist aufgefallen, das viele nach einem Überrollbügel für einen Dodge Ram suchen.

Ich habe einen Edelstahlverarbeitungsbetrieb mit meinem Vater zusammen.

Wir machen gerade einen, aus Edelstahl für einen Kunden. Bilder folgen. :mryellow:

Also wenn wer Interesse hat meldet euch.

Komme aus Fulda


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste