Seite 1 von 1

Komische Geräusche Diff Hinten

Verfasst: Mittwoch, 27 April 2016, 12:19
von _ spielt mit
Zuerst klang es wie quietschen von Gummi, nur unter Antriebsstrangbelastung, bei Leerlauf nur ganz, ganz leise.

Jetzt hat sich offenbar was gelöst und dengelt rum, so als würde eben was lose an bewegten Teilen ankommen und dann geschleudert, einmal mehr, einmal weniger...

Muss mal dringend anschauen, bzw. lassen....

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Verfasst: Freitag, 29 April 2016, 05:35
von Diesel Rudi
Das ist der erste Preis für die lustigste Fehlerbeschreibung, die ich je gelesen habe. :wink:
Ich würde mich sofort mal unters Auto legen und schauen, ob sich da nicht tatsächlich ein alter Gartenschlauch verheddert hat. :|

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Verfasst: Mittwoch, 08 Juni 2016, 23:20
von _ spielt mit
Hab ich gemacht, bin auch am Skateboard nebenhergerollt :) weil im Stand hat man ja nichts mitbekommen.

Lt. Werkstatt war es das Lager der Kardanwelle, hat sie nach Polen gebracht, weil dort ein Unternehmen neue Lager einpresst, jetzt ist wieder gut.

Es waren wirklich sehr merkwürdige Geräusche davor :D

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Verfasst: Mittwoch, 29 Juni 2016, 14:59
von Diesel Rudi
Kannst du bitte die Adresse und Kontaktnr. von der polnischen Werkstatt eventuell per PN an mich schicken, ich habe da auch so ein kleines Kardanproblemchen... :oops:

Verfasst: Dienstag, 19 Juli 2016, 16:00
von _ spielt mit
Geschickt...

Verfasst: Mittwoch, 20 Juli 2016, 00:49
von Diesel Rudi
_ spielt mit hat geschrieben:Geschickt...


Danke, aber leider war der Text leer...bitte noch einmal. Danke. :-)

Verfasst: Freitag, 22 Juli 2016, 17:42
von torti
sicher das es das Diff. ist und nicht die Radlager ?

Verfasst: Dienstag, 26 Juli 2016, 13:36
von User gelöscht
Also wenn eine Fachfirma die Lager der Kardanwelle getauscht hat und es danach gut war, werden es wohl nicht die Radlager gewesen sein, oder? ;)

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Verfasst: Mittwoch, 27 Juli 2016, 09:54
von torti
Moin, es steht hier nicht das es schon gemacht wurde.

Radlager sind sehr oft der fall für Geräusche von der HA daher hatte ich das erwähnt.

Re: Komische Geräusche Diff Hinten

Verfasst: Mittwoch, 17 August 2016, 08:49
von User gelöscht
torti hat geschrieben:...Moin, es steht hier nicht das es schon gemacht wurde...


Ähhh,..... dritter Beitrag, zweiter Absatz? Den ganzen Thread lesen hilft oft... :wink: