Steuergerät Für Chevrolet C1500 Baugleich Mit Andere ?

Motor, Antrieb & Elektrik
fighti
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 28 Februar 2014, 19:40

Steuergerät Für Chevrolet C1500 Baugleich Mit Andere ?

Beitragvon fighti » Freitag, 28 Februar 2014, 19:46

Hai Leute ,

habe einen Chevrolet C 1500 Pick Up Baujahr 01.07.1996 Automatik, Benzin Einspritzer

4,3 Liter V6 Vortec Motor 135 KW 4293 Hubraum und brauche ein Steuergerät habe eins Gefunden von

einen Chevrolet Blazer S10 4,3 L Vortec Automatik Bj.1996 ist das nicht das gleiche Steuergerät ?

Hoffe mir kann jemand mit Gewissheit sagen oder von welchen Fahrzeugen ich noch die Steuergeräte verwenden könnte.
vielen Dank für eure Hilfe

Habe dann diese Antwort von ihm bekommen die sich sehr plausibel anhört !!!!!!!
Was meint ihr??????
Der Motor leistet: 142 kW
(Es gab diverse Leistungsvarianten mit bis ca. 10% Unterschied für verschiedene Länder / Kontinente!
So weit mir bekannt ist, war der 4,3-Litermotor immer gleich und wurde nur über die programmierten
Parameter im Steuergerät mehr oder weniger gedrosselt. Das bedeutet, dass auch ein Motor mit z.B.: 138 kW
durch dieses Steuergerät dann 142 kW hätte!)

Erstzulassung: 19.09.1996
Automatikgetriebe und Allradantrieb.
Vielleicht hilft Dir das weiter

Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste