Hallo Grüße Aus OÖ

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
juergenfm4
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 29 März 2008, 12:26

Hallo Grüße Aus OÖ

Beitragvon juergenfm4 » Sonntag, 30 März 2008, 09:49

Hallo möchte mich hier mal vorstellen ;)

ich heiße jürgen komme aus oö und fahre einen nisssan king cab bj 2000
103 PS :lol:
hab den nissan eigentlich fast nur zu hänger ziehn (pferdehänger) gelände möchte ich gerne auch mal fahren so richtig aber keine zeit und weiß nicht wo


bin im großen und ganzen bin ich zufrieden hat zwar schon einiges reinstecken müssen an reperaturen aber naja so ein auto soll ja auch was kosten :roll:

mfg
Zuletzt geändert von juergenfm4 am Donnerstag, 03 April 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hallo Grüße Aus OÖ

Beitragvon capri1600gt » Sonntag, 30 März 2008, 10:01

Also nochmal: Herzlich Willkommen im Forum!

Was bitte heißt: so ein Auto soll kosten??? Ich brauch das GAR NICHT! :evil:
Meiner steht nämlich nächste Woche auch in der WS, Bremsen, Kupplung, Lenkung....
Aber ich darf nicht motzen, ich hab ihn jetzt 2 Jahre und ca. 50000km und hab noch nichts reingesteckt, vom Service abgesehen.

Ich hab einen Ford Ranger, Doppelkabine, zum gleichen Zweck wie du!
Darum bin ich mal so frech und werd hier schamlos OT: was hast du denn für ein Pferdchen und was machst du damit?

Wobei: wenn ich ehrlich bin, zieh ich im Moment hauptsächlich alle 2 Wochen "ein paar" Karotten für unseren SB. Dafürfuttert meiner dann kostenlos soviel er will (naja, soviel ich ihm geb, er würde sicher mehr wollen!). Wie das aussieht, kannst bei "Was Macht Ihr Mit Euren PU´s" nachschaun.

Kathi (die einen bald 6jährigen Trakehner hat, der irgendwann mal sowas wie Dressur gehen soll :-) )

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Grüße Aus OÖ

Beitragvon offroad4fun » Montag, 31 März 2008, 08:53

hallo und willkommen hier!!

von meinen neuen hella scheinwerfer und der kl. reperatur *lol*

sieht ja stark nach einer generalüberholung aus ... :roll:

lg aus wien
thomas ;)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hallo Grüße Aus OÖ

Beitragvon White_Hilux » Montag, 31 März 2008, 13:24

Herzlich Willkommen im Forum!!

LG, Tom
Bild

Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

Re: Hallo Grüße Aus OÖ

Beitragvon klaus_k55 » Montag, 31 März 2008, 19:02

Herzlich willkommen Jürgen,

ich krieg meinen neuen (D40, DC), in den nächsten Tagen.
Hoffe aber dass er mir nicht gleich wegrostet! Lasse zur Vorsicht noch VOR der Auslieferung einen zusätzlichen Unterboden/Hohlraumschutz machen und werde nur bei trockenem Wetter damit fahren.

Liebe Grüße aus Graz,
Klaus

juergenfm4
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 29 März 2008, 12:26

Re: Hallo Grüße Aus OÖ

Beitragvon juergenfm4 » Montag, 31 März 2008, 20:58

ja war ich auch der meinung von einen pick up das da keinen rost gibt aber denkste, das was mich am meisten schockiert hat ist das er durchgerostet war
unter dem hietzeschild vom auspuff
hab 3 tage lang nur rost weggeschliefen und dann alles grundiert und lackiert

aber jetzt muss er halten die nächsten zehn jahren :roll:

jürgen


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste