Hallo Aus Graz - Navara V6

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Markus_D40
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2013, 12:09

Hallo Aus Graz - Navara V6

Beitragvon Markus_D40 » Dienstag, 26 Februar 2013, 12:38

Hallo!

Ich bin aus Graz und habe mir vor kurzem einen neuen Navara V6 (D40) gekauft, hab ihn erst vor ein paar Tagen vom Händler bekommen :)

Ich verwende das Auto beruflich und privat, ich bin selbstständig, und ein Pickup mit Hardtop erfüllt eigentlich als einziger Fahrzeugtyp meine Anforderungen - nämlich 4 bzw. 5 Sitzplätze, und einen abgetrennten Laderaum dahinter mit ca. 1,5m Länge, und dann noch vorsteuerabzugsberechtigt und als LKW zugelassen - perfekt. Daher bin ich bei einem Pickup gelandet. Bin auch den Amarok probegefahren, aber habe mich bald wieder dem Navara zugewendet - konnte mich nur nicht entscheiden, ob ich einen gebrauchten mit Vollausstattung kaufen soll (171PS), oder einen neuen mit 190PS und guter Ausstattung, oder gleich den V6..

Durch die relativ hohen Gebrauchtwagenpreise bei gutem Zustand und die wenigen Fahrzeuge am Markt bin ich dann irgendwie beim neuen V6 gelandet, vor allem gibt es bei Nissan gute Rabatte bei Neuwagen, und der Vorsteuerabzug ist mir auch entgegengekommen.... jetzt steht er da, der V6 in schwarz, ein absoluter Traum, ich bin total happy damit :)

Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin selbstständiger IT Techniker, mit einer kleinen Firma, d.h. ich transportiere im Laderaum Alu-Werkzeugkisten, Kabel, Material, Hardwar usw... privat werden wir den Navara als Familienauto nutzen, der Kindersitz ist schon hinten eingebaut, und meine Tochter (4 Jahre alt) findet das Auto "echt cool" :)