Moin aus Sachsen vom Hessen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Schlunz81124
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 17 August 2019, 11:39
Meine Fahrzeuge: Zur Zeit ein Subaru Outback H6
Demnächst ein Nissan Navara 3,0 V6 ( Denke so Anfang September )

Moin aus Sachsen vom Hessen

Beitragvon Schlunz81124 » Dienstag, 20 August 2019, 09:42

Moin
Bin der Thomas (45 ) wohne in Sachsen ( sächsische Schweiz ) von Beruf bin ich Altenpfleger . Ehemann und Papa !!
Absoluter Neuling und auch an sonsten kein großer Bastler . :roll:
Mein Auto bisher ein Subaru Outback H6 sehr schickes Auto !!
Trotzdem haben wir uns als Zugpferd etwas größeres ausgesucht :
Nissan Navara 3,0 V6 . Baujahr 2015 mit 90000 Km auf dem Tacho für ungefähr 23000 Eu . - je nachdem was mein Subaru rausholt ^^.
Könnt mir ja mal mitteilen was ihr dazu meint - nur als Info gekauft wir er aufjedenfall .
Zugpferd für unseren Wohnwagen und sicherlich später auf unserer Baustelle ( Haus restaurieren) .
Ok dann nochmals Danke fürs aufnehmen - Bis dahin

MfG Thomas

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste