Hallo aus der Schweiz

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
George300
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 24 Juni 2018, 22:32
Meine Fahrzeuge: Nissan D21

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon George300 » Freitag, 29 Juni 2018, 09:12

IMG_4614_PUPFORUM.jpg
Hallo zusammen

Mit grosser Freude teile ich euch mit, dass ich endlich so ein cooles Forum für Pickup's gefunden habe! Ich habe einen Nissan Pickup D21 Jahrgang 1986, der sich allerdings in Griechenland befindet, wo ich aber oft weile und viel Freude am Fahrzeug habe.

Weiterer Grund warum ich auch solch ein Forum aufgesucht habe ist, passende Teile und und vorallem Teile ZU FINDEN für meinen roten Pickup :roll:

Also falls jemand hier mich mit Teilen bzw. Tipps dafür "füttern" kann, bin ich extremst dankbar. Ich freue mich auf eure Feedbacks

PS: Habe momentan nur ein Bild von mir auf dem Auto, werde bei Gelegenheit noch mehr aufladen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast