Ladepritsche King-Cup

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Heli D
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 17 Januar 2012, 19:37

Ladepritsche King-Cup

Beitragvon Heli D » Mittwoch, 08 Februar 2012, 21:23

Hallo Pick-Up Freunde!

Brauche eine neue Pritsche für meinen King-Cup D22 Bj. 99.
Meine Frage: Würde auch eine vom Navara Bj.2009 passen
und darf ich sie montieren.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ladepritsche King-Cup

Beitragvon jester » Freitag, 10 Februar 2012, 11:48

seltsame frage.... eines weiss ich sicher: auf meinen d40 king cab kann ich einen king cup von mc. donalds draufschnallen
aber ernsthaft : der d22 hat eine gerade kante zw. fahrerhaus & ladeflaeche, der d40 ist geschwungen - also passt nicht
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ladepritsche King-Cup

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 10 Februar 2012, 11:52

... also bei mc donalds gibts keinen king-cup :-)
(wenn scho klugscheissen, dann richtig .. hehe :mrblue: :mrblue: )

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ladepritsche King-Cup

Beitragvon jester » Freitag, 10 Februar 2012, 13:18

stimmt 'king cup' gibts nicht - aber gab - 2004 in new york - mehr als 1liter cola, genannt king cup
aber egal: die ladeflaeche passt so oder so nicht
vergleich mal die photos vom d22/d40 - ist da nicht der tankdeckel auf der anderen seite ? und die rundung ?
mfg J

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Ladepritsche King-Cup

Beitragvon Hardtop_Shop » Freitag, 10 Februar 2012, 23:24

Hallo,

Jungs, ihr seid ganz schön hart mit Euren Newbies :-(der vielleicht mal ein ganz großer werden kann hier- wenn er nicht gleich am Anfang verschreckt wird ;) )
Er hat doch nur gefragt...-und das auch noch nett - mit Anrede etc.
Geht es uns nicht allen irgendwann mal so, dass wir NULL Ahnung haben - und dann noch einen "Fachbegriff" falsch schreiben oder so schreiben wie er gesprochen , so aussprechen wie er geschrieben wird ( mindestens das passiert garantiert jedem mal im Auslands-Urlaub!!!)??

Also,@Heli
Dein King Cup - ist ein king cab- Cab= Kabine. Und wie schon gesagt - neee, das passt nicht im geringsten mit einer Prische vom D40 King cab!!!
Aber bei Ebay sind ab und zu welche drin. hier ist z.b. einer der einen "schlachtet" - Frag doch mal! ;) http://www.ebay.de/itm/Kotflugel-Nissan ... 500wt_1054
Gruß aus dem Norden

Hardtop-Shop
Der Hardtop-Shop




Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste