Neu Hier!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
olli
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 19 November 2011, 20:33

Neu Hier!

Beitragvon olli » Samstag, 19 November 2011, 20:47

Hallo zusammen!
Lese hier schon ein paar Wochen mit und jetzt, da die Karre endlich vor der Tür steht, wollte ich mich dann auch mal offiziell hier anmelden und vorstellen...
Name wie zu sehen Olli, seit letzter Woche steht ein Navara D40 vor der Tür, und eigentlich weiß ich garnicht, wie ich jemals ohne dieses Auto leben konnte... :mryellow: Viel zu lang, viel zu dick und viel zu durstig. Einfach genial.
Nach 3 Jahren Rav4, halbes Jahr Terrano(kotz), endlich angekommen!

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Neu Hier!

Beitragvon jester » Montag, 21 November 2011, 13:44

hi olli & willkommen !
gute wahl ! (ich hab ja selber einen :lol: )
viel spass damit & immer b&b-freie fahrt
mfg J
p.s. falls du werbung fuers forum machen willst, schau mal http://pickup-forum.at/viewtopic.php?t=424&start=15

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier!

Beitragvon torti » Dienstag, 22 November 2011, 16:43

Willkommen und ein "hallo" aus Bangkok.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste