Jeder Von Euch Kennt....

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon capri1600gt » Dienstag, 26 Februar 2008, 21:16

.... diese netten kleinen Zettelchen, die man immer wieder im Auto stecken hat.

Verdienen Sie ganz ohne Arbeit tausende Euro zusätzlich im Monat! (Wers glaubt wird selig!)
Nehmen Sie 75kg in 15 Minuten ab! (Soll man sich scheiden lassen?)
etc...

Tja und als ich heute mit meinem roten Ranger mit weißen Hardtop losgefahren bin, hab ich auch so ein Zetterl unterm Wischer gesehen. Klar, erst mal losgeflucht, aber die Neugierde war doch stärker, also hab ich bis zur nächsten Ampel mal versucht den doofen Zettel zu entziffern.

Moment mal, da steht war von Forum! Und was noch? Pickup? He, das klingt interessant!

Ich hab zwar keine Ahnung, wer mir da das Zettelchen reingesteckt hat, aber besten Dank, ich werd mich hier gern mal umsehen!

Und nun mal eine kleine Vorstellung:

Mein Name ist Katharina, ich bin 36 Jahre alt und fahr, wie schon erwähnt, einen Ford Ranger. Der rote, den ich derzeit hab, ist schon der zweite, vorher hab ich das ehemalige Firmenwagl meiner Werkstätte gehabt und bin groß mit deren Logo rumgefahren. Dagegen ist die knallrote Schüssel schon enttäuschend unauffällig. :mryellow: Mein Hauptgrund sowas zu fahren (vorher hatte ich einen Scorpio Executive mit allem Schnickschnack und Luxus und vor allem brauchbarere FEDERUNG!), hat vier Hufe und hört auf den Namen Fortissimo. Nachdem sich der Herr auch ganz gern mal chauffieren läßt, hab ich eben ein Auto gesucht mit dem ich meinem Hänger auch voll ziehen darf, also Anhängelast >2 Tonnen. Tja und als der Scorpio die Patschn gestreckt hat, kam der erste Ranger und dann hatte ich irgendwann die geniale Gelegenheit diesen 1:1 gegen einen jüngeren mit Klima, Hardtop und weniger km zu tauschen. Die kleine Delle an der rechten C-Säule und der Kratzer auf der Motorhaube haben mich da nicht weiter gestört. Fahren muß die Kiste!
Wie man in der Signatur sieht, ist das nicht mein einziges Gefährt, halt "nur" die Alltagsschüssel, auch wenn ich ihn gern fahre.

Den Kuhfänger, den er hat, bekam er schon vom Vorbesitzer (einer Firma!), am Beginn hab ich ihn eher verflucht. Wer im 9.Bezirk wohnt, weiß warum....

Falls ihr sonst noch Fragen habt, nur zu!

Kathi (die sich jetzt mal genauer umsieht)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 26 Februar 2008, 21:33

Tja und als ich heute mit meinem roten Ranger mit weißen Hardtop losgefahren bin, hab ich auch so ein Zetterl unterm Wischer gesehen. Klar, erst mal losgeflucht,


hallo und willkommen hier!!!

.... und sorry für's fluchen :lol: ... ja das mit dem zetterl war ich ... ich sag mal 22.bezirk :roll:
(viel user sind ja noch noch nicht hier, also so gross ist die auswahl der "täter" nicht .. ;) )


also dann viel spass noch hier im forum
lg thomas

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon Big Bob » Mittwoch, 27 Februar 2008, 07:04

Na denn, Tach auch aus dem Norden Deutschlands und viel Spaß hier im Pu Forum
cu
Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon emu » Mittwoch, 27 Februar 2008, 08:09

ah ds flyern macht sich bezahlt. :mryellow:

herzlich willkommen

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 27 Februar 2008, 09:45

Stimmt!

Viel Spass hier! ;)
Bild

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon emu » Freitag, 11 April 2008, 11:45

hey, kanns sein das du mir gestern auf der umfahrung himberg-richtung gramat
so kurz vor 18:00 entgegen gekommen bist?
falls ja muss ich mich das nächste mal besser bemühen und offensichtlicher grüßen. :mryellow:
ansonsten hab ich halt mal wieder irgendwen gegrüßt, schadet ja auch ned gg

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 11 April 2008, 12:39

Naja, dein Navara wär eh nicht zu verkennen, Emu! :mrgreen:

Als ich gestern von weitem ein schwarzes irgendwas erkannte, wußte ich gleich, des kann ja nur der Emu sein, hehe!!

emu hat geschrieben:falls ja muss ich mich das nächste mal besser bemühen und offensichtlicher grüßen. :mryellow:


Hast leicht ned mit deinen Dachscheinwerfern ordentlich den Tag erhellt, so dass die Kathi eh gleich erschreckt wäre? hehe :twisted: :mrorange:
Bild

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon capri1600gt » Freitag, 11 April 2008, 12:41

Ja, das ist leicht möglich, bin in den Stall (Neuhof in Velm) gefahren. Aber vermutlich war ich geistig schon im Stall, war nämlich "dank" Stau auf der Tangente zu spät dran. Sorry, wenn ich dich übersehen hab!

Bist du öfters in der Gegend? Dann könnten wir uns ja mal treffen!

Kathi (die nahezu täglich in Velm ist)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 11 April 2008, 13:16

@Kathi: Wir kommen aus der Gegend. Wohnen nur ca. 3-4 Ortschaftl weiter ;)

LG, Tom
Bild

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon emu » Freitag, 11 April 2008, 13:57

ich fahr jeden di u do die strecke zum svö in schwechat-rannersdorf

war gestern quasi a halbes forums treffen, zuerst da tom und dann die kathi :wink:
gramat is 10 min vo mir zhaus. als a treffen wär so oder so ka problem

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon capri1600gt » Freitag, 11 April 2008, 20:54

White_Hilux hat geschrieben:@Kathi: Wir kommen aus der Gegend. Wohnen nur ca. 3-4 Ortschaftl weiter ;)

LG, Tom


*neugierig ist*
Wo denn genau?

Kathi (die ihr altes Pferd mal in Reisenberg hatte, ihre Capris in Unterwaltersdorf, den jetzigen auch in Reisenberg und eine Freundin in Gramat)

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon emu » Freitag, 11 April 2008, 22:20

da tom ist aus seibersdorf
und ich aus hof, wohn aber mittlerweile im burgenland

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon capri1600gt » Freitag, 11 April 2008, 23:48

Ich dachte immer, Hof sei schon im Burgenland, aber Tatsache, ist in NÖ! :-)

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, steht eh Stotzing bei dir. Sozusagen ins Nachbarkaff gezogen?
Ein ehemaliger Arbeitskollege (hab damals bei einem Distributor für Compiteile gearbeitet) kam aus Stotzing, aber glaubst, mir fällt der Name ein???

Kathi (die wirklich schon Alzheimer hat, allerdings Namen sind immer ihre Schwäche)

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon emu » Samstag, 12 April 2008, 18:25

au liegt noch dazwischen, ansonsten hast recht. weit bin ich ja ned kommen gg

erstens kenn ich kaum stotzinger und zweitens gehts mir mit namen so wie dir, alos hätts eh nichts gholfen :mryellow:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Jeder Von Euch Kennt....

Beitragvon White_Hilux » Sonntag, 13 April 2008, 10:34

@Kathi: Ich glaub ich weiß wo dein Capri steht, wenn du sagst er is in Reisenberg. :wink:
Bild


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste