meine vorstellung ....

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

meine vorstellung ....

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 27 Januar 2008, 19:42

hi all!
dann will ich gleich mal den anfang machen und mit gutem beispiel vorangehen ...

mein realer name ist thomas, komme aus wien, und wie ihr auch in meinem profil sehen könnt, bin ich so um die 30 jahre alt.

ich habe die ehre hier als moderator zu fungieren, und hoffe mal, dass sich dieses forum demnächst mit usern füllen wird und wir hier immer gut miteinander auskommen werden ...

pickup fahre ich derzeit den NISSAN NAVARA (D40), XE, doppelkabine, mit 100% hinterachssperre und klimapaket - in schwarz. (die farbe, die scheinbar mindestens jeder 2. navara fahrer gewählt hat ;-))

der pickup muss bei mir als alltagsfahrzeug, als lastesel für allerlei was so anfällt und zugpferd für einen autotransportanhänger herhalten ... (auf dem transportanhänger transportiere ich dann meine(n) offroad-suzuki(s) -> siehe auch hier: www.offroad4fun.at)

davor hatte ich einen chevrolet s10 pickup, kingcab, in weinrot. (bilder werde ich demnächst hier einstellen).
diesen hatte ich aus 3 gründen wieder verkauft: 1. kein 4x4, 2. keine doppelkabine, 3. schlechte erfahrungen mit den ami-werkstätten - ansonsten leistete er mir gute dienste.

so ... das wars mal in aller kürze von mir
lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: meine vorstellung ....

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 26 Februar 2008, 21:44

(bilder werde ich demnächst hier einstellen).


achja - bilder gibts inzwischen hier:

mein alter chevy s10:
[albumimg]30[/albumimg]
:arrow: alle bilder: http://www.pickup-forum.at/album_cat.ph ... &user_id=3

mein neuer navara:
[albumimg]36[/albumimg]
:arrow: alle bilder: http://www.pickup-forum.at/album_cat.ph ... &user_id=3

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste