;) Bin Auch Neu Hier!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

;) Bin Auch Neu Hier!

Beitragvon Wohnkabinencenter » Montag, 02 Juni 2008, 15:52

;) Hallo Pick-Up Forumsmitglieder, auf der Suche nach einem Offroad Veranstaltungskalender bin ich heute auf Eure Seite gekommen. Nett habt Ihrs hier! Wer kann mir weiterhelfen: ich suche einen Veranstaltungskalender für Offroad Veranstaltungen mit vielen Pick Ups. Wie mein name schon sagt beschäftige ich mich nicht nur privat mit Pick-Ups und möchte dementsprechend demnächst auch mal in Östereich größere Treffen besuchen, um Wohnkabinen Fans den weiten weg nach deutschland zu ersparen. Über Tips und Termine würde ich mich serh freuen, Gruß aus dem Ruhrpott, Charly

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: ;) Bin Auch Neu Hier!

Beitragvon Wohnkabinencenter » Montag, 02 Juni 2008, 15:56

:lol: "Dem Rechtschreibung" hab ich sonst besser drauf!

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: ;) Bin Auch Neu Hier!

Beitragvon pick-up_max » Montag, 02 Juni 2008, 17:50

Hab zwar keine WoKa heiße dich aber herzlichst

Bild

Auf der Startseite gibts einen Link zu www.gelaendewagen.at
die haben auch nen Kalender (unter 4x4 Events) ;)
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: ;) Bin Auch Neu Hier!

Beitragvon offroad4fun » Montag, 02 Juni 2008, 20:44

hallo und willkommen hier!!!

bezügl. kalender - also prinzipiell hätten wir ja einen hier im forum :mricy:
aber es müsst halt jemand mal was eintragen :roll:
--> http://pickup-forum.at/calendar.php

ansonsten:
der kalender von gel.wagen.at wie pickup_max gemeint hat - ist eigentlich immer ziemlich vollständig

hier hast du auch noch einige veranstaltungen:
http://www.allradwien.at/MMBBoard/index.php?b=myevents
http://www.allradforum.at/forum/index.p ... d=8&site=1

offroad-events mit pickups sind aber eher spärlich - bei den trials sind pickups ziemlich selten bis gar nicht vertreten...
am ehesten würd ich dann di 4x4 treffen wie z.b. die allradtreffen am milstättersee, die allradtreffen in wels (gibts die überhaupt noch?) oder eventuell so soft-ausfahrten wie die wintergaudi von sunny-side ...

eventuell auch interessant für dich als aussteller:
http://www.allradmesse.at/
... ist leider die einzige wirkliche offroadmesse in ö ... sonst gibts nur sowas wie die jaspoa: http://www.messe.at/kalender/messedetai ... sse_id=181 oder die hohe jagd in salzburg ...


lg thomas

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: ;) Bin Auch Neu Hier!

Beitragvon Wohnkabinencenter » Mittwoch, 04 Juni 2008, 13:30

Hallo Thomas, hallo Max,

danke für das nette Willkommen und für die Termine. Ich werde mal auf den Seiten etwas stöbern und sehen was da für mich dabei ist. ;)


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste