Neuer

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Neuer

Beitragvon Saubermann » Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:59

Hallöchen bin neu hier und nicht so schreibgewand,verzeiht mir daher mögliche schreibfehler! Möchte mich vorstellen; Mein name ist josef habe lange rotbraune harre fahre einen Mazda B-2500 farbe grün-grau met. Bin ein putzteufel was meine Fahrzeuge anbelangt und begeisteter heavy-metalfan!

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Neuer

Beitragvon pick-up_max » Mittwoch, 14 Mai 2008, 20:04

Hallo Josef

Willkommen hier :mryellow:

Aus welcher Ecke kommst du denn?
Welches Bj ist dein PU, DK oder Ek etc...?
Ach am Besten:
Wir wollen Bilder sehen :lol:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Mittwoch, 14 Mai 2008, 20:10

Würde dir ja gerne bilder zeigen muss aber erst welche machen kommen aber so schnell wie möglich! Habe einen Mazda B-2500/´DK/bj.2005 mit 6500 KM. und bin sehr zufrieden mit ihm bis auf einen kleinen vorfall den ich hatte.

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Mittwoch, 14 Mai 2008, 20:21

Noch etwas zu meiner Vorstellung muss ich hinzufügen:Peinlicherweise wuste ich bis Dato nichts von diesem forum:LEIDER!Wurde durch einen flugzettel darauf aufmerksam Den mir auch bis dato unbekannter in die scheibe steckte!Ja Kati ich habe dich als Täterin entlarvt!Bedanke mich dafür sonst hätte ich es nie erfahren.

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Neuer

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 14 Mai 2008, 20:54

Nun auch offiziell: Herzlich Willkommen!

Kathi (die ganz stolz auf "ihren" Neuzugang ist! *ggg*)

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Neuer

Beitragvon pick-up_max » Mittwoch, 14 Mai 2008, 21:04

Saubermann hat geschrieben: und bin sehr zufrieden mit ihm bis auf einen kleinen vorfall den ich hatte.


Hoffentlich nichts Schlimmes oder Ernstes :shock:

Max
(Der jetzt ein paar Flyer ausdrucken geht weil er bis dato nicht glaubte das das was bewirken würde :roll: )
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Mittwoch, 14 Mai 2008, 21:11

Hatte probleme mit der treibstoffleitung.Er sprang immer auf das notprogramm und 7 mechaniker konnten keinen fehler finden bis ich ihn selbst zerlegte und die leitungen säuberte und siehe da das wars auch schon!War aber sehr verärgert über mazda weil sie den fehler nicht fanden,wollte ihn verkaufen habe es mir aber dann anders überlegt

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Neuer

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 15 Mai 2008, 08:15

Na servas Saubermann!

Wünsch dir viel Spass hier!


greetz, Tom
Bild

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Neuer

Beitragvon capri1600gt » Donnerstag, 15 Mai 2008, 09:39

Wenn du eine gute WS brauchst (garantie hast ja eh keine mehr, oder?), dann kann ich dir den Ford Berger auf der Weißgerberlände empfehlen. Der macht alle Marken und grad der B2500 ist ja eh baugleich zu einem Ford...
Ich kann nicht 100%ig versprechen, daß sie nie Probleme haben, einen Fehler zu finden, aber immerhin sinds so fair, daß sie dir nicht 798mal was verrechnen, wenn sie sinnlos rumbasteln. Und außerdem habens selbst jahrelang einen Ranger gehabt (war mein erster, hab ihn von dort gekauft), also kennens seine Problemchen.

Aber bitte, wie bringt man in 3 Jahren 6500km zusammen? Der wird ja noch kaputt vom stehen! :-)

Kathi (die ihren allerdings selbst demoliert, z.B. indem sie sich beim Ausparken in einem Laternenmast einhängt....*grummel*)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuer

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 15 Mai 2008, 19:57

hallo und willkommen hier!!!!

durch einen flugzettel darauf aufmerksam Den mir auch bis dato unbekannter in die scheibe steckte!Ja Kati ich habe dich als Täterin entlarvt!


daraus schliesse ich mal wien - oder wien umgebung?

lg thomas

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Donnerstag, 15 Mai 2008, 23:23

Liebe Kathi mit der KM anzahl hab ich mich verschrieben um eine null. Er hat 65000 KM drauf.Danke für den tipp mit der WS werde mir es aufschreiben.Aber bis dahin mache ich die rep. selbst.Bastle gerne.

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Donnerstag, 15 Mai 2008, 23:27

Hi Tom habe sicher viel Spass hier!Es ist immer spitze unter gleichgesinnten

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Donnerstag, 15 Mai 2008, 23:28

offroad4fun hat geschrieben:hallo und willkommen hier!!!!

durch einen flugzettel darauf aufmerksam Den mir auch bis dato unbekannter in die scheibe steckte!Ja Kati ich habe dich als Täterin entlarvt!


daraus schliesse ich mal wien - oder wien umgebung?

lg thomas


Du hast recht mit wien.Um genau zu sein 20 bez.

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: Neuer

Beitragvon Saubermann » Donnerstag, 15 Mai 2008, 23:32

Kathi (die ihren allerdings selbst demoliert, z.B. indem sie sich beim Ausparken in einem Laternenmast einhängt....*grummel*)


Habe dein missgeschick schon begutachtet,Aber bitte wie kann man sich in einen laternenmast einhängen??Es sieht wilder aus als es ist läst sich leicht wieder beheben.

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Neuer

Beitragvon pick-up_max » Freitag, 16 Mai 2008, 07:11

@Saubermann:

Es wird leider ziemlich unübersichtlich wenn du für jeden Satz einen neuen Beitrag aufmachst ;)

Du schreibst du bastelst gerne am PU, bist du beruflich auch in der Richtung unterwegs?
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste