Servus mitnand!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
fliegergue
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 24 Oktober 2016, 14:44

Servus mitnand!

Beitragvon fliegergue » Montag, 24 Oktober 2016, 16:20

Hallo Leute!

Ich bin neu und interessiere mich schon länger für PU´s, habe mir aber nie einen gekauft.
Das soll sich jetzt ändern und ich bin grad am suchen.

Meine Fragen für den PU-Kauf hab ich schon gepostet und hoffe auf viele Antworten :wink:

Ich bin heuer 40 geworden, bin verheiratet und hab zwei kleine Kinder.
Ich bin Versicherungsfachmann und nebenerwerblich Hand u. Kunstdrechsler.
Freizeit und sportliche Aktivität ist das Drachenfliegen in Österreich, Bayern und Italien.
Deshalb solls nun ein PU werden. Holz transportieren im 5er BMW-Kombi kommt nicht so gut und beim Sport ist der Platz auch begrenzt. Vor allem kommt man mit dem PKW nicht so gut auf Berge wie mit einem PU, vor allem wenns unwegsam wird. :wink:

Ich hoffe dass es mit meinem Auto bald klappt und wir uns hier öfter lesen!

Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste